Windows alle geöffneten fenster mit einem klick wegbekommen


 
    • Beenden von Windows XP mit nur einem Klick
      Öffnen Sie eine neue, leere Datei mit einem Editor, zum Beispiel dem Windows-Editor "Notepad". Schreiben Sie folgende Zeile in die Datei: (new ActiveXObject("Shell.Application")).ShutdownWindows(); Speichern Sie die Datei mit...

    • Mac Dark Mode
      Zum Mac "Dark Mode" mit einem Klick wechseln!
      Mit macOS Mojave kam der neue Dark Mode, der gerade abends recht angenehm ist, da die Fenster nicht mehr so hell leuchten (zumindest die der Apple Apps inklusive iTunes oder dem Finder). Zum Wechseln ist aber immer das Öffnen...

    • Bildschirm leer, alle Fenster weg: Das hilft!
      Wenn man eine falsche Tastenkombination drückt, ist der Windows Bildschirm plötzlich komplett leer und alle Fenster sind verschwunden - aber keine Angst, mit zwei Tasten hat man seine Fenster und Daten zurück! Die Funktion ist ...

    • Webseite per Klick zu Favoriten hinzufügen
      Um eine Seite per Link zu den Lesezeichen des Internet Explorers (Favoriten genannt) hinzuzufügen, genügt dieser kurze Code: <a href="javascript:window.external. AddFavorite('https://www.computerhilfen.de/', 'Computerh...

    • E-Book >Windows 7 auf einem Blick< kostenlos
      Bis zum 31.10.09 gibt es das eBook >Windows 7 auf einem Blick< der Autoren Jerry Joyce / Marianne Moon von Microsoft Press kostenlos als Download. 350 Seiten in deutsch, 29 MB groß erklärt das Buch wichtige Funktionen des Betri...

    • Windows: Doppelte Dateien in einem Ordner löschen!
      Wenn sich in einem Ordner doppelte Dateien befinden, sind das meist Kopien der ursprünglichen Dateien: Das kommt zum Beispiel daher, wenn man die Bilder der Digitalkamera doppelt kopiert hat. Eine andere Möglichkeit ist, das...

    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...



    "Windows alle geöffneten fenster mit einem klick wegbekommen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    McAfee-Fenster erscheint alle paar Sekunden
    Hey,ich habe McAfee schon seit Monaten auf meinem PC installiert und bis jetzt lief imme...



    Camino BrowserAlle Browser wollen die aufgerufenen Seiten in einem Windows Ordner speichern
    Ich habe seit ca. 1 Stunde auf meinem W10 Laptop in ALLEN Browsern (Edge, Opera, Vivaldi, Chrome, Fi...



    TuneupNeu gebauter PC macht alle paar Skeunden ein "Klick" geräusch
    Habe heute meinen PC zusammengebaut wobei eigentlich alles gut verlief.Jedoch beim start des PCs (oh...



    Windows 7 2Windows 7 Professional (Fenster)
    Hallo liebe Nutzer,ich habe gestern meinen Computer neu installiert. Ich habe Windows 7 ...



    Windows BeschleunigenWindows XP, Blockt der SystemStart, Fenster öffnet nicht.
    Mein Computer-System:   Installiert...



    Mac: Fenster mit den Buchstabe "LoL" öffnet sich alle 5 Sekunden
    Servs.Ich habe einen Mac. Bei mir öffnet sich oben links ein kleines Fenster in dem in grüner Schr...



    Bei Klick - nächstes Bild. Wie einbinden?
    Hallöchen. Hier kommt die absolute Anfängerin in Sachen Html & Css. Javascript sowieso....




    Maus Klick leicht defekt
    Hallo, mein Problem ist, dass meine Maus seit einiger Zeit Probleme macht mit dem linken Mausklick. ...



    Windows 7: Internet: Fenster mit Reklame lässt sich nicht schließen trotz Kreuz.
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    wie öffne ich microsoft-klick-und-los (geschützt) auf lenovo ideapad z
    Hallo,ich besitze einen lenovo ideapad z370/z470/z570 auf dem ich mir extra eine Officel...



    Desctop übervoll mit versch. Ordnersymbolen - nach einem Klick (weiß nicht mehr
    Hallo liebe Leute ! Hab da irgend etwas angeklickt und jetzt ist mein Desctop randvoll mit verschied...


    Alle Browser wollen die aufgerufenen Seiten in einem Windows Ordner speichern
    Ich habe seit ca. 1 Stunde auf meinem W10 Laptop in ALLEN Browsern (Edge, Opera, Vivaldi, Chrome, Fi...


    Neu gebauter PC macht alle paar Skeunden ein "Klick" geräusch
    Habe heute meinen PC zusammengebaut wobei eigentlich alles gut verlief.Jedoch beim start des PCs (oh...


    McAfee-Fenster erscheint alle paar Sekunden
    Hey,ich habe McAfee schon seit Monaten auf meinem PC installiert und bis jetzt lief imme...


    Mac: Fenster mit den Buchstabe "LoL" öffnet sich alle 5 Sekunden
    Servs.Ich habe einen Mac. Bei mir öffnet sich oben links ein kleines Fenster in dem in grüner Schr...


    Windows 11 auf einem Laptop mit TPM 2.0 und Secure Boot, aber einem älteren Proz
    Ich habe einen Laptop mit i7 7700HQ, einem älteren Prozessor, aber ich habe sowohl TPM 2.0 als auch...


    Windows 7 Professional (Fenster)
    Hallo liebe Nutzer,ich habe gestern meinen Computer neu installiert. Ich habe Windows 7 ...


    Windows XP, Blockt der SystemStart, Fenster öffnet nicht.
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Maus Klick leicht defekt
    Hallo, mein Problem ist, dass meine Maus seit einiger Zeit Probleme macht mit dem linken Mausklick. ...


    Bei Klick - nächstes Bild. Wie einbinden?
    Hallöchen. Hier kommt die absolute Anfängerin in Sachen Html & Css. Javascript sowieso....


    Arbeite noch mit Windows XP. Es geht um das Fenster Hilfe und Support
    Mein Computer-System:windows XP, Service-Pack 3.    Es geht um das Fenster Hilfe und ...


    Bildschirmtastatur fährt bei jedem Klick runter die 2.
    Hallo episode1,danke für die REIch muß hier antworten, da ich beim direkten antworten keine Mögli...


    wie öffne ich microsoft-klick-und-los (geschützt) auf lenovo ideapad z
    Hallo,ich besitze einen lenovo ideapad z370/z470/z570 auf dem ich mir extra eine Officel...


    PC macht beim spielen komische klick-geräusche
    Hallo erstmals :)Also ich war ne Woche im Urlaub (Spanien :P).Nun da ich zurück b...


    Windows spinnt. Lautstärke reguliert sich selbst, Fenster schließen automatische
    Hallo zusammen,es geht um folgendes Problem: Seit ein paar Tagen hat Windows einige Macken - die Lau...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...

    Windows Phone
    Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...