Win xp senden an ordner sendto einzufügen


 
Der Drucker ist für viele Betriebe noch eines der wichtigsten PC-Zubehöre: Entweder direkt per USB-Kabel an den PC oder über das Netzwerk angeschlossen, druckt er Briefe, Fotos und andere Dokumente aus. Der Laserdrucker verwendet dazu Toner, der auf dem Papier mit einem Laser eingebrannt wird, ein Tintenstrahldrucker druckt feine Tintentröpfchen. Viele Probleme mit dem Drucker kommen laut den Herstellern durch die Verwendung von günstigerer Fremd-Tinte: Hierbei soll in vielen Fällen auch die Garantie erlöschen. Wichtig ist zudem stets der aktuelle Drucker-Treiber von dem Hersteller, der frühere Probleme vielleicht schon behebt!
    • Mac Ordner immer schnell erreichbar: Ordner im Dock ablegen!
      Wenn man unter macOS einen Ordner hat, den man immer wieder schnell erreichen muss, ohne lange danach zu suchen, kann man ihn einfach im Dock ablegen: So ist der Ordner immer direkt erreichbar, bleibt aber an seinem eigentlichen O...

    • Library Ordner Mac
      Mac-Ordner "Library" im Benutzer-Ordner anzeigen
      Den Library-Ordner gibt es unter MacOS gleich mehrfach: Einmal direkt auf der obersten im Finder sichtbaren Ebene der Fesetplatte unter "Macintosh HD" und einmal im Benutzerordner. Diese beiden darf man nicht verwechseln und m...

    • Drucker in das "Senden an"-Menü
      Unter Win95/98/ME lassen sich Kopier-Zielen einfach in das "Senden an"-Menü der rechten Maustaste kopieren. Um nun aus dem Explorer heraus schnell eine Datei drucken zu können, müssen Sie im Ordner "c:/windows/send to" einen ne...

    • Bilder per Email senden
      Bilder im Internet per Mail zu versenden ist bei wenigen Bildern sehr einfach. Man kann die Bilder über die Anhang ("Attachment") - Funktion des Mailprogrammes einfach an die eMail anhängen. Vorher stellt sich allerdings die ...

    • Fehlerbericht an Microsoft senden
      Seit Installaton des Internet Explorers 6 möchte Windows Fehlerberichte zum Beispiel nach einem Programmabsturz versenden. Dies lässt sich für Win98/ME/NT/2000 über die Registry verhindern: Unter "hkey_local_machine \ soft...

    • iPhone: Mit WhatsApp ein Foto machen
      WhatsApp Foto bearbeiten: Vor dem Senden drehen oder verkleinern
      WhatsApp Foto vor dem Versenden drehen oder zuschneiden und verkleinern - direkt aus WhatsApp und ohne das Programm zu wechseln? Wir zeigen, wie das geht! Schnell ein Foto mit WhatsApp verschicken - das geht schön einfach, man ka...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...



    "Win xp senden an ordner sendto einzufügen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    AusgangNachricht aus Outlook direkt senden ohne Umweg über Postausgang-Ordner
    HalloKann mir jemand verraten, wie, wo ich in Outlook 2010 einstellen kann, dass meine Nachrichten a...



    E-mail senden/empfangen
    Ich habe mein GMX-Postfach synchronisiert (PC, Tablet und Smartphone). Wenn ich eine e-mail am PC sc...



    Ton beim Mail senden kommt nicht
    Hallo, das Problem: beim Senden einer Mail sollte eigentlich ein Ton (Rauschen) kommen, damit man we...



    Windows 7 2problem mit win live mail senden
    Hilive mail versendet keine mails mehr über o2online.sever stimmen,pop3 und smtp stimme...



    Outlook ExpressFehler beim Senden von email mit outlook
    Mein Outlook empfängt emails. Aber wenn ich eine eMail verschicken möchte kommt immer die Meldung ...



    Outlook 2013 senden und empfangen
    Moin,moin ans Forum,in meinem Outlook 2013 bekomme ich fast nur die eMails, wenn ich auf "...



    Outlook 2013 senden und empfangen
    Hallo ans Forum,mein Outlook holt die eMails vom Provider nicht sofort ab, sondern mit stundenlanger...




    Fax senden und Anrufe empfangen geht nicht mehr :-(
    Hallo zusammen,kann neuerdings keine Anrufe mehr empfangen aber anrufen kann ich andere schon das is...



    Nachricht aus Outlook direkt senden ohne Umweg über Postausgang-Ordner
    HalloKann mir jemand verraten, wie, wo ich in Outlook 2010 einstellen kann, dass meine Nachrichten a...


    Mein DCIM Ordner ist plötzlich ein Ordner.Bilder sind noch drauf.Ich kann jedoch
    Gestern abend wollte ich die Bilder meiner Digicam auf den PC speichern.Mein DCIM Ordner war aber pl...


    Gesendet Ordner und Archiv Ordner Aus Thunderbird verschwunden
    Ich habe eine ähnliche Frage hier schon gelesen aber frage trotzdem.In Thunderbird sind die gesende...


    E-mail senden/empfangen
    Ich habe mein GMX-Postfach synchronisiert (PC, Tablet und Smartphone). Wenn ich eine e-mail am PC sc...


    Outlook 2013 senden und empfangen
    Moin,moin ans Forum,in meinem Outlook 2013 bekomme ich fast nur die eMails, wenn ich auf "...


    Outlook 2013 senden und empfangen
    Hallo ans Forum,mein Outlook holt die eMails vom Provider nicht sofort ab, sondern mit stundenlanger...


    problem mit win live mail senden
    Hilive mail versendet keine mails mehr über o2online.sever stimmen,pop3 und smtp stimme...


    kannweder mails empfangen noch senden
     kann weder mails empfangen noch senden seit 14.08.2014auch die system wiederherstellung funkti...


    Ich kann keine Software an die Festplatte senden
    Ich habe eine neue Festplattekekauft. Toshiba MQ1ABD100  5400 rpm 8 MB sata 300 2,5 zoll Die al...


    Thunderbird Zertifikat nötig zum Empfangen und Senden
    Hallo zusammen,seit neuestes gibts umständlichen Ärger mit Thunderbird (78.5.0)Ich muss für meine...


    kann keine Mails senden und empfangen
    Hallo, ich kann keine Mails senden und empfangen (habe Konten schon geprüft), trotzdem kommt folgen...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Ordner
    Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...



    Mehr Tipps: