Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

alles klar vielen danke für die hilfe!
werd dann den laptop wohl doch mal einschicken.

ehm jetzt erst gesehen .. und das verpixelte display kam nicht vllt durch die linux version von knoppix..?

Tja, was willst du hören? Jein, ich sitze leider nicht davor, aber in der Regel sollte das Programm laufen.
Bei mir zumindest auf einem Toshiba mit Ati Mobile 4200 funktioniert es.

aso. dachte linux programme würden evtl nicht auf vista laufen..

Nee, tun sie auch nicht. Aber Dein Vista lief ja auch gar nicht zu dem Zeitpunkt, sondern Knoppix. 

achso ok.


« Windows 7: Desktopsymbole und Programme werden in PDF-Format angezeigtWin XP: Absturz nach wechseln in vollbild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...