Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sehe ich auch gerade!Bin von XP(Home/Prof) ausgegangen! ???Wohl die Server 2008 Version? 

 

Zitat
habe windows xp drauf

Nun gut.

FALLS es XP ist, dann ist dein System hoffnungslos veraltet und völlig ungepflegt (da nur SP1 sowie IE7)!!!!!!!

Warum das?

"Windows Server 2008 Enterprise Edition (Microsoft Windows NT 6.0.6001 Service Pack 1)"

Quelle:

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Microsoft_Windows_versions

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok.hab den laptop geschenkt bekommen,da ich nun nochmal schule mache und einen dafür brauche.bin kein genie und profi in diesen sachen,hab das ding zwei wochen laufen lassen und zack die festplatte war voll.brauch ihn für arbeiten übers i-net,nix musikdateien oder ähnliches.

 

Zitat
ok.hab den laptop geschenkt bekommen

Und dort findet sich eine gecräckte (illegale) Enterprise-Edition sowie weitere, völlig unkalkulierbare Einstellungen vor, die NICHT von dir stammen.

Sehr blauäugig, wie ich meine ;)   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du kannst von mir denken was du magst,habe nix an dem ding verändert.war froh das ich ihn bekommen habe,da ich mir hätte keinen kaufen können.wenn ich was von gewusst hätte wäre ich bestimmt nich so blöd und würde es hier offen legen.trotzdem danke für eure hilfe

 

Zitat
du kannst von mir denken was du magst,habe nix an dem ding verändert.

Steht auch exakt so geschrieben OHNE jegliche Unterstellung, wenn Du lesen kannst.

Jedenfalls würde ich an deiner Stelle den Laptop völlig neu aufsetzen. Eine legale XP-Lizenz samt Datenträger gibt es aktuell für weniger als 20,- Teuronen. 
...Art des Suchlaufs: Quick-Scan...

Ein Vollscan sagt mehr aus und vorher unbedingt neu aktualisieren.

Gruß
Bosco

« Eintippen im Browser in 'Boxen' Problem (Bilder anbei)Windows Vista: Vista upgraden zu Windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...