Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC-Absturz bei Datei hochladen

Hallo,

seit paar Tagen stürzt ständig mein PC ab, wenn ich im Internet (Thunderbird, ICQ, usw.) eine Datei hochladen möchte und dazu auf "Datei hochladen" gehe.

Wenn ich ich meinem Verzeichnis eine Datei suche, dann geht es in dem Verzeichnis nur bis "Desktop". Sobald ich dann runterscroll oder auf einen Unterordner klicke, steht oben im Firefox-Browser "Keine Rückmeldung", der Bildschirm wird milchig und der PC reagiert auf nichts mehr.

Hab Win 7 und Avira drauf!

Grüße sniper82



Antworten zu PC-Absturz bei Datei hochladen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal alle sinnfreien erweiterungen und plugins in firefox deaktivieren,dann hier berichten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hag folgende Plugins deaktiviert, aber hab immer noch das gleiche Problem.  ::)

- Adobe Acrobat 10.1.1.33
- Schokwave Flash 11.1.102.55
- Silverlight Plug-In 4.0.50401.0
- Windows Live Photo Gallery 15.4.3508.1109

Grüße sniper82

nichts gegen shokwave, super prog, aber dieses kann die ursache sein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also an Schokwave lag es nicht. Hab es deinstalliert aber immer noch das gleiche Problem.  :(

das sind adons, jetzt mal alle toolbars deaktivieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab keine Toolbars bis auf die von Google. Aber die hab ich schon immer und Probleme hatte ich seither keine.

Übrigens ich wüsste gar nicht wie ich die von Google deaktiviere bzw. lösche.  :)

Gruß sniper82

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal unter istalierter software in der systemsteuerung graben,da sollten ale toolbars u finden sein und umgehend rausfliegen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab den Fehler selber gefunden.  :)

Ich hab die Desktop-Verknüpfung von "Web To Date 5.0" auf dem Desktop gelöscht und dann ging alles wieder.

Also ist "Web To Date 5.0" mit Win 7 doch nicht ohne Probleme?
Eigentlich läuft das Programm ja reibungslos, aber so Probleme nebenbei sind echt nervig.

Grüße sniper82

Ganz einfach zu beheben ;)

Der Fehler wird eigentlich vom Windows Explorer verursacht, der sich ja beim klick auf "Hchladen" öffnen sollte um eine Datei auszuwählen.

Das Problem hängt irgendwie auch mit Berechtigungen zusammen, da es beim "Administrator"-Benutzer nicht passiert.

LÖSUNG: Im Explorer unter Extras - Optionen im Bereich "Navigation" das Häkchen weggeben bei "Automatisch auf aktuellen Ordner erweitern"

und schon funktioniert wieder alles ;)

Lg SkyWodka


« Folgende Fehleermeldung beim Aufrauf t-onoine e-mail softwareWin XP: Win XP und Win Vista zusammen installieren !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...