Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

An meinem PC habe ich nach dem Umzug versucht eine eumex 504 usb zu instalieren.

Auf meinem PC (Windows Vista) habe ich versucht eine Eumex 504 USB zu installieren.
Hat natürlich nicht funktioniert.
Beim löschen hat sich wohl ein Teil vom Betriebssytehm verabschiedet.
Ich kann keine Internetverbindung mehr herstellen und nicht einrichten.
Gibt es da eine Lösung?



Antworten zu An meinem PC habe ich nach dem Umzug versucht eine eumex 504 usb zu instalieren.:

Beim löschen hat sich wohl ein Teil vom Betriebssytehm verabschiedet
dann muß das wieder "repariert" werden. > Systemstartreparatur für Vista
a) http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/14372-systemstartreparatur-fuer-vista-und-windows-7-a.html
Vista Notfall/Recovery-CD 32-Bit
b) http://www.drwindows.de/windows-tools/3741-vista-notfall-recovery-cd-32-bit.html
Diese Notfall-CD wird nur benötigt, wenn originale Installations-DVD fehlt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wobei ich anraten würde,die eumex zu entsorgen und einen gescheiten router zu beschaffen.vorzugsweise keinen speedportrouter.

Zitat
.vorzugsweise keinen speedportrouter.
das kann nur jemand verstehen, dem die Telekom schon mal "den Koffer vor die Tür gestellt" hat!
Nicht jeder hat die gleichen miesen Erfahrungen mit Telekom-Hardware gemacht, die q1 andeuten möchte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die dafür nötige Software für Vista 32bit ???
Wenn nicht hier laden
Zum entfernen einer fehlgeschlagenen Installation benutze die Datei "cleanreg". Gibts ebenfalls unter dem Link, oder auf der Eumex CD. Die entfernt die nicht funktionierenden Einträge von Tapi. Den Rest de-installiert man über Systemsteuerung/Software.

Falls eine Installation fehlschlägt, brauchst du nur mit Cleanreg die Tapi Einträge entfernen.
 


« Windows XP: Windows Media Player geht nur offline ????Windows 7: 'Operating System missing' - Was tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...