Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows booten

Hi,Laptop will immer über CD-Rom Laufwerk booten, dies ist aber defekt und beim starten piept er kurz und läuft im Leerlauf. Gibt es beim Starten eine Tastenkombination, mit der ich den Laptop veranlassen kann von Laufwerk C: zu starten?
Ps.: reagiert auch nicht auf"F8" etc.  ??? ??? ???
Gruss Albi 



Antworten zu Windows booten:

oder mit F2 gleich nach dem Start ins Bios und dort bei Boot device Festplatte auf first boot umstellen ..mit F10 speichern und verlassen..wie läuft es dann?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, danke für die Antwort, Laptop fährt doch garnicht bis Bios hoch. Dachte, vielleicht gibt es eine Tastaturbelegung oder nen Trick, wie man das Bios veranlassen kann von "C:" zu starten.
Gruss Albi  ;)

Zuerst mal richtig posten. In etwa so
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Dann erzähle uns mal, wie du auf die Idee kommst, dass der Lappi vom CD LW booten will, wenn das Bios nicht gestartet wird? ???
  

« Letzte Änderung: 06.02.12, 07:33:18 von Hannibal624 »

« Windows XP: läuft sehr langsam und die Programme funktionieren nichtmehrWindows 7: drucker software install »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...