Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bin jetzt total verwirrt, was diese beiden 7z-Dateien angeht. Die letzten Wochen hatte ich nur Fehlermeldungen und Probleme. Nach dem Starten des PCs kam eine mit der Win C++ Runtime und immer nach dieser Meldung funktionierte der Stick nicht. Dann hab ich nach der Ursache gesucht und diese Dateien entdeckt. Ich hatte davor ein 7z-Programm auf dem Computer. In dieser Zeit Viren und Trojaner (System teilweise zerstört jetzt). Jetzt dachte ich es besteht ein Zusammenhang. Aber diese app.7z scheint ja von dem Software zu stammen.
Sind ZIP-Dateien von 7z mit einem Reißverschluss versehen? Wie sehen die aus?
Muss ich für Hyperterm die CD einlegen, wenn die Meldung (siehe Bild) da ist?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naatürlich,von Gott wird die datei bestimmt nicht geschickt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dumme Frage aber nette Antwort!  :'(

Es ist schon eine dumme Sache, wenn man 24 Stunden lang ein Forum beschäftigt, um festzustellen, daß man selbst auf dem Holzweg ist!  :o   ;D

Sind ZIP-Dateien von 7z mit einem Reißverschluss versehen? Wie sehen die aus?  ;D

In dieser Zeit Viren und Trojaner (System teilweise zerstört jetzt). Jetzt dachte ich es besteht ein Zusammenhang. Aber diese app.7z scheint ja von dem Software zu stammen.
Besser als die Witze-Sendung im MDR!   ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sie haben ja Recht, es ist schon sehr dumm, wenn man sich 24 Stunden von einer !!!Fritzbox!!! belabern lässt!!!  :P  :-*  ;D

 ;D - Wenigstens eine Selbsterkenntnis ist erreicht, denn auf die Beschaffenheit eines UMTS-Modem-Stick machte ich bereits in Antwort Nr.1 aufmerksam! (und habe mich im Verlauf des Thread sehr zurückgehalten!  ::) )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für alle Tipps und Antworten!


« Windows-XP: Festplatte formatierenComputer hängt sich auf, stürzt ab (regelmäßig) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

C++
C++ ist eine von der ISO standardisierte Programmiersprache und eine erweiterte Form von C zur objektorientierten, generischen und prozeduralen Programmierung. Weitestgeh...