Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da haste ein OEM bord erwischt,aktuelles bios nur beim ursprünglichen systemhersteller.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tut mir leid das ich frage aber was muss ich da jetzt machen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

herausfinden,wer den rechner gebaut hat und dort nachsehen,ob es ein biosupdate gibt.ansonsten versuchen,mit netzteil.Wobei ich fürchte,das ohne biosupdate nix geht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay und würde es auch funktionieren ein neues Mainboard zu kaufen und die anderen Teile einfach darauf aufzubauen ?
Wenn ja was muss ich da beim kauf dann beachten ?
Tut mir leid wegen den ganzen Fragen nur leider kenne ich mich zu wenig aus...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

neues bord geht,aber die CPU muß passen.Ebenso ram.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weist du auch was bei meinem angemessen wäre ?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zur CPU hast du keine angaben gemacht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte sehr

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hoffe es hilft etwas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sollte also ein AM3 bord sein.stell dazu mal eine extra anfrage und verweise auf dieses thema.Also neuer rechner gesucht,Du brauchst Bord,Netzteil eventuell ram und neuen cpu kühler.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Boah das is ziemlich viel.
Und um wie viel Geld reden wir da ca. ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bin ich überfragt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
Das mit dem BIOS Update halte ich persönlich für überflüssig.Hast Du denn auch den Treiber der alten GK komplett deinstalliert?.
Dein Netzeil ist mit 250 Watt natürlich nicht das optimalste,und wenn´s dann noch ein Noname ist umso schlimmer.
Dieses NT sollte vollkomen ausreichen und ist nicht teuer:http://geizhals.at/eu/543107

Was mich hier wundert? Ein vier Kerm Prozessor und der PC wurde mit einem 250 Watt Netzteil ausgerüstet?
Wurde dieser PC privat zusammengestellt?
Wenn ja dürfte vermutlich so manches nicht zusammenpassen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nee ich habe den Pc damals von Media Markt gekauft und da war Maus, Tastatur, Lautsprecher, Drucker, Bildschirm und Tower halt alles dabei 


« Windows 7: Umts-Verbindung verbraucht unbekannten TrafficKann keine Windows updates mehr machen!-nach recovery ;( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OEM
OEM, die Abkürzung für Original Equipment Manufacturer (Originalausrüstungshersteller) bezeichnet Produkte, die direkt mit einem neuen Computer zusammen al...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

CPU
Siehe Prozessor ...