Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bist nicht der Einzige, welcher Probleme mit dem Board hat. Habe kein Bios Update gefunden. Wer ist der hersteller oder Vertreiber des PC. Sollte an einem Typenschild angeschrieben sein.
Treiber gibt es hier
http://www.hyrican.de/cms/front_content.php?idcat=33
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also die Setie von dem Mainboard / Treiber hatte ich gestern auch schon gehabt nur es wurde ja gesagt das man das lieber lassen sollte.
Und wirklich ran trau ich mich da ehrlich gesagt auch nich.
Der Pc an sich is von Hyrican.
 

Nun dann kann ICH dir leider auch nicht weiterhelfen, bei Ferndiagnose sind eben nur gewisse Ratschläge möglich.
Bau wieder die alte Karte ein und OK

Dein PC wird wohl das komplett System sein:

http://grundlagen-computer.de/angebote/plus-multimedia-komplettset-hyrican-amd-phenom-9550-fuer-79995-eur-top-angebot

http://www.tomshardware.de/Hyrican-Phenom-9550-Schnappchen,news-242082.html

Mainboard

AMD AM2 AP480-S  -also Minitower 6TG6BS!Darauf ist zu achten,bei Kauf eines Mainboards,was völlig unnötig wäre.


 

Zitat
Das Netzteil: Aufgrund der geringen Leistung von nur 250 Watt kann man beim aufrüsten (z.B. einer Grafikkarte) mit Problemen rechnen und gleich ein neues Netzteil mitbestellen.

Frechheit so ein System mit 250Watt auszuliefern.Die GT220 braucht ca.58Watt je nach Modell,Leistungsschub durch den Austausch=0 gegenüber der ATI.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke fuer eure hilfreichen tipps

Ich habe mir jetzt ein neues netzteil gekauft und der rechner funkt wieder ^..^
Ach ja und waermeleitpaste musste wieder drauf weil ich die damals ausversehen mit abgewischt habe und nich wusste das die wichtig war XD

Gott sei dank is jetzt wieder alles okay
Und nochma vielen dank an euch alle.


« Windows 7: Umts-Verbindung verbraucht unbekannten TrafficKann keine Windows updates mehr machen!-nach recovery ;( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...