Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich hab aber windows 7 net vista

ok mein Fehler.
lösche mal alle Systemwiederherstellungspunkte und erstelle einen neuen/Neustart
wie läuft dein System dann?

wie kann ich die löschen und was ist ein neuer/Neustart?

wie kann ich die löschen und was ist ein neuer/Neustart?

Neuer =neuen Punkt setzen. / Neustart = PC-Start

Löschen der Punkte :
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier wäre mal von intresse,welche dienste laufen und welche sachen im autostart hinterlegt sind.
Ein bild von autoruns abschnitt Logon wäre da sehr erhellend.

also die systemwiderherstellungspunkte wurden gelöscht und bei den autostart hab ich ja alles bis auf kaspersky internet... ausgemacht(oder meinst du was anderes?)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es war autoruns von sysinternals gemeint.Dieses pogramm als admin starten und ein bild vom abschitt Logon hier verlinken.Wie man ein bild vom bildschirm macht,wird als bekannt vorausgesetzt.

bild

Hier das Bild

speedup wurde schon entfernt war bei nen anderen programm dabei wurde aber noch nicht durchgeführt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Speedup bitte deinstalieren,ebenso alles andere von uniblue im system.
Der autostart dürfte demnach nicht dir ursache für die probleme sein.

Der file not found eintrag bitte abhaken.
Könnte man ein bild der instalierten pogramme bekommen? Eventuell ist da etwas dabei,was die probleme verursacht.

Ich hoffe das ist richtig:
bild1
bild2
bild3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja,das ist korrekt.
Ich schätze mal,das ist ein fertig rechner mit reichlich vorinstaliertem zeug.
Wenn ja,würde ich pertsönliche daten sichern und system mit neutraler win7 DVd wieder neu instalieren.
Das geht schneller,als das system manuell zu entmüllen.Die herstellerdreingaben sind leider grausam.Ich habe schon viele vorinstalierte systeme gesehen,dieses ist auch nur eine frechheit vom hersteller.
Das neuinstalieren ist zwar unbeliebt,aber wirtschaftlicher als manuelles reinigen.

Bei suche nach aktuellen treiber helfe ich gerne.

ich hab leider keine windows dvd

wird da z.B. nvidia und so auch entfernt??


« Windows 8 apps gehen nichtWindows XP: Laptop Webcame »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...