Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
War auch dumm gefragt, wenn du die HDD noch formatieren kannst wird diese selbstverständlich auch erkannt.
Wann genau wird nun abgebrochen? Hast du mehrere RAM Bausteine eingesetzt? Dann versuche es nur mit einem. Die anderen kannst du dann einsetzen wenn XP läuft. Kommt eine Fehlermeldung?
Die Ratschläge, CD herausnehmen und bei Bedarf wieder einlegen, Bios First auf HDD gestellt schon versucht?
Mache im Bios mal ein "default" reset. Datum richtig stellen und nun versuchen.

Ich habe schon alles möglich probiert. Es ist wahrscheinlich das Board ,das das Problem macht. Der Versuch mit nur einem Speicherriegel hat jedensfall besser ausgesehen als die andere Varianten, wenigsten hat das Setup-Programm gefragt ob man von dem CD-laufwerk starten will. Dann kamm die meldung"Fehler beim Laden des Betriebssystems" also ich danke euch für eure gute Ratschläge.

« Windows 7: Internetbrowser geht nicht, Skype schonWindows Vista: k9n2+sli+platinum und habe einen amd athlon x2 drauf gemacht aber jetz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

HDD
Siehe auch Festplatte ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...