Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Profiele

ich habe meine gesamten daten auf einen profiel und will sie jetzt aber auf ein anderes eigenes verschieben. ist das irgendwie möglich oder hätte ich das schon am anfang machen müssen oder wie auch immer. ich bite im schnelle hilfe.  :)


Mein Computer-System: Windows 7
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Profiele:

Mit dem neuen Benutzer anmelden, Profil wird erstellt und dann mit Administratorrechten die Daten ins neue Profil kopieren/verschieben/"is ja egal"
 ;D
Wenn Du die Dokumente, Musik, Videos oder so meinst...

Was für Daten auf welchem Profil? Auf welches neues Profil verschieben? Welches Betriebssystem?
Bitte genauere Angaben, sonst ist Rätselraten angesagt.

Gruß
Bosco 

« Letzte Änderung: 22.06.12, 19:30:48 von Bosco »

 8)
 

Zitat
Windows 7: Profiele

Wenigstens das System hat er ja angegeben...
8)
 
Wenigstens das System hat er ja angegeben...

Sorry, habe ich übersehen. Bin nun gespannt, was er wirklich wissen will - ist nicht egal!

Bosco  
« Letzte Änderung: 22.06.12, 19:29:34 von Bosco »

« Erweitertes Keyboard-LayoutWindows 7: Externe Festplatten werden nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...