Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Läßt sich ein abgestürtzter Pc auch aus der Ferne (Internet) Starten?

Hallo,
Läßt sich eigentlich ein abgestürtzter Pc auch wieder aus der Ferne Starten?



Antworten zu Läßt sich ein abgestürtzter Pc auch aus der Ferne (Internet) Starten?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kommt schon mal darauf an was in deinen Augen "abgestürzt" bedeutet und die Verbindung zum Rechner ist bzw. ob überhaupt noch eine besteht.

Hängt wohl alles hiermit zusammen
http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-394751-0.html

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-394743-0.html

Wie auch immer, Doppelpost oder ein Thema nicht erledigt, dafür aber schon das nächste Schlachtfeld eröffnet >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten,das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit abgestürzt meine ich wenn überhaupt nichts mehr funktioniert sodas ich nicht mal mehr mit dem Teamviewer reinkomme um Strg-Alt-Entf zu drücken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nee, dann hilft nur noch den Ort aufsuchen und auf den Knopf zu drücken.


« HDMI sound ProblemEintrag in Menu löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...