Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Die Festplatte macht hier allmählich schlapp ;) Oder, wenn auch eher selten die Ursache, der Arbeitsspeicher wie J.Walker schon sagte. ;)
Mal über einen Umzug auf eine neue Festplatte nachdenken. ;D;D Angaben zur Hardware fehlen ja bisher völlig ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Antwort11
erster Satz
wenn der TO nicht darauf eingeht oder eingehen kann..ok.

Danke für die Hinweise...ich hab jetzt erst gesehen, dass es auf Seite 2 weitergeht.
Ich hoffe mal nicht, dass es schon wieder mal die Festplatte ist, denn ich bin festplattengeschädigt.
Bei meinem alten PC musste ich innerhalb eines Jahres zweimal austauschen, jedesmal waren sämtliche Daten weg. :(
In diesem PC musste ich bereits nach sechs Wochen (auf eigene Kosten!) austauschen, die Festplatte (ich glaub es is eine SATA-Platte mit 300 GB) läuft jetzt seit 1 1/2 Jahren und is nicht sehr beansprucht (160 GB frei).   


« Windows 7: Startseite im IE nicht einstellbarWindows 7: bluetooth und wlan deaktiviert nach ruhezustand »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...