Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: monitor geht in standby

- monitor geht nach verschiedenen zeiten in den standbymodus
- pc läuft weiter, lässt sich nur mit dem aus/an schalter neu starten,
- neueste treiber für die nvidia gt 630 sind installiert
- onboardgrafik ist abgeschaltet
- im sicherheitsmodus funktioniert es einwandfrei


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: monitor geht in standby:

Überprüfe die Energieoptionen und stelle sie ggf um... 

« Letzte Änderung: 28.07.12, 11:05:21 von Ava-Tar »

ist schon geschehen, selbst ein besseres Netzteil von 500 Watt, davor 420 Watt, wurde verbaut. immer noch das selbe Problem.andere Grafikkarte hab ich auch verbaut, kein Glück damit gehabt. könnte es evtl. am MB liegen oder an einer Windowsdatei die defekt scheint?

ja auch auf niemals gesetzt. das Ding ist ja. mal geht er direkt nach dem hochfahren aus, mal nach einer stunde und mal nach 2 min.


« Windows 7: Internet Wird Plötzlich langsam! Bitte HELP!!Windows XP: IE7 oder 8 funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...