Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: gekaufte UDF DVD

Hallo,
ich habe mir eine DVD aus den USA gekauft.
Die läuft einwandfrei im "normalen" DVD player

Nun wollte ich Scrrenshots ziehen... aber keines meiner
Videoprogramme kann die UDF Dateien lesen.

Kann mir jemanden einen Tipp geben?
Danke
Suja



Antworten zu Windows 7: gekaufte UDF DVD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal:

http://www.dateiendung.com/format/udf

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi .

die datei musst du entpacken .

versuchs hiermit
http://www.ezbsystems.com/ultraiso/index.html

gruss dice

Hi und danke.
Wenn ich die DVD öffne haben ich zuerst
dne Video-Ts Ornder
nach dem öffnen kommt
Video_TS.BUP (Zeichen gleich einem leerem Dina4 Blatt)
Video-TS  (davor ein Zeichen, wie ein Straßenhütchen)
Video_TS (davor ein Zeichen ähnlich des DviX Zeihens)
VTS_01_0.BUP (Zeichen gleich einem leerem Dina4 Blatt)
VTS_01_0 (davor ein Zeichen, wie ein Straßenhütchen)
VTS_01_1  (davor ein Zeichen ähnlich des DviX Zeihens)
VTS_01_2  (davor ein Zeichen ähnlich des DviX Zeihens)
VTS_01_3  (davor ein Zeichen ähnlich des DviX Zeihens)
VTS_01_4  (davor ein Zeichen ähnlich des DviX Zeihens)


DANKE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

keine Ursache, gerne wieder.  :)

Gruss A K 

Hi
Video_TS.BUP (Zeichen gleich einem leerem Dina4 Blatt)
Video-TS  (davor ein Zeichen, wie ein Straßenhütchen)
Video_TS (davor ein Zeichen ähnlich des DviX Zeihens)
VTS_01_0.BUP (Zeichen gleich einem leerem Dina4 Blatt)
VTS_01_0 (davor ein Zeichen, wie ein Straßenhütchen)
VTS_01_1  (davor ein Zeichen ähnlich des DviX Zeihens)
VTS_01_2  (davor ein Zeichen ähnlich des DviX Zeihens)
VTS_01_3  (davor ein Zeichen ähnlich des DviX Zeihens)
VTS_01_4  (davor ein Zeichen ähnlich des DviX Zeihens)

auch damit lässt sich die DVD nicht auf dem Rechner abspielen!!
 ??? ??? :(:( 

Versuche es mal damit.
http://www.isobuster.com/de/udf-reader.php
Hat die DVD Pal Codierung oder Ntsc.

"Habe eine DVD aus USA gekauft" nicht mehr üblich, könnte aber auch der Ländercode deines DVD Laufwerkes eine Rolle spielen.

"Habe eine DVD aus USA gekauft" nicht mehr üblich, könnte aber auch der Ländercode deines DVD Laufwerkes eine Rolle spielen.
Dnake für die Antwort,
habe mit der obenerwähnten DVD noch eine gekaut und die läuft wie alles.
Habe Any DVD auf dem Rechner. Nur dieser d.... UDF Kram macht Zicken.
Schönen Abend noch
 
Versuche es mal damit.
http://www.isobuster.com/de/udf-reader.php
Hat die DVD Pal Codierung oder Ntsc.
Danke!
Es scheint zu funzen, aber erstmal muss ein Schlüssel her.
sobald ich den gekauft habe probier ich es noch mal.
Bei der DVD Codierung bin ich mir nicht sicher. Ich denke Ntsc, aber sicher bin ich nicht.
Schönen Abend noch
 

Scheint nicht klar erklärt zu sein UDF ist Standardformat völlig wurst ob USA-CHINA oder sonstwo gekauft,dazu bedarf es nur den Treiber genau das gleiche wie vorrige iso,warum sollte auch ein Videoprogramm UDF lesen könnnen,müssen.

Wozu Schlüssel.......?

Wie bereits richtig vermutet liegt es natürlich am Videoformat aus den USA =NTSC anstatt Pal ist dort Standard.
Ohne den Ländercode kannst du mit DVD-Playern aus Europa nicht abspielen,es sei den besitzt einen DVD-Spieler der Regionsfrei abspielen kann.Normwandlung von NTSC zu Pal:

http://www.paradiso-design.net/pal_ntsc_umrechnung_faq.html

Solltest du den Schlüssel für ISOBuster meinen, ich glaube diese version ist noch Freeware,habe es aber nicht getestet, daher auch keine Ahnung ob eine komplette DVD entpackt werden kann.
Zu UDF, unter W7 sollte es eigentlich keine Probleme mit dem Auslesen geben, da W7 diese Treiber schon on Board hat.
http://www.chip.de/downloads/IsoBuster-Letzte-Freeware-Version_49801106.html
 


« Windows 7: Lan KabelWindows 7: Laptop Bootet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...