Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Sony Notebook bootet nicht mehr.

Bildschirm bleibt schwarz. Lüfte läuft auf max. System lässt sich nicht booten.


Mein Computer-System: Sony Notebook mit Windows 7
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Sony Notebook bootet nicht mehr.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

System lässt sich nicht booten heißt genau?

Startet er nicht? Bleibt er irgendwo hängen? Fehlermeldungen?!

Keine Fehlermelungen. Bildschirm bleibt schwarz und der Lüfter läuft auf maximaler Leistung. Auf F10 reagiert er auch nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

evtl. Display kaputt? Mal ein Monitor angeschlossen?!

Nein - scheint mir unwahrscheinlich zu sein. Werde es trotzdem morgen früh ausprobieren. Hier habe ich keinen externen Bildschirm...

Kann es etwas anderes sein?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wenn du schon den Bootbildschirm siehst, wird wohl der Display defekt sein...

Danke! Ich probiere es gleich morgen früh aus!

Leider ist es nicht der Bildschirm. Ich habe per HDMI meinen Fernseher angeschlossen. Bleibt alles schwarz...


« Windows 7: Kann keine neuen Symbole machen auf dem Desktop !Win XP: Drucker Problem (Drucker als Standard) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...