Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: notebook bootet nicht mehr - wer kann mir helfen???

Habe eine Testversion Paragon-Festplatten-Manager ausprobiert. Jetzt bootet mein Notebook nicht mehr. Kann mir jemand helfen????


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows Vista: notebook bootet nicht mehr - wer kann mir helfen???:

Was hast du den mit dem manger geancht ?

habe versucht eine partition einzurichten, laut beschreibung passiert aber bei der demo-version nix. war die beschreibung wohl nicht ganz richtig..... :'(

(Fehler)Meldung?

Nein, keine Fehlermeldung - Programm geschlossen, PC normal heruntergefahren - und nun - rien ne va plus!!!
 

das wird ja nun nicht dastehe?
 

Zitat
rien ne va plus!!!

Vllt. beschreibst du mal was passiert beim Booten!

Weil, meine Glaskugel bootet auch gerade nicht!

Sorry - aber eigentlich passiert gar nix. Der Schläppi geht an und dann hab ich nach kurzer Zeit einen schwarzen Bildschirm mit weißem blinkeden Punkt/Strich..

Mit der XP-CD booten und Bootsektor reparieren

Hatte Vista drauf - geht das auch mit der Vista-CD???

 

Zitat
geht das auch mit der Vista-CD??? 
Nur! - mit der ;)

>>> Hier steht, wie es geht! <<< Klick

Oben stand mit der XP - CD
Sorry, aber meine Nerven sind relativ blank - deshalb habe ich da nochmal nachgefragt.
Das evt. Daten nicht mehr drauf sind ist kein Problem, die hab ich gesichert, allerdings die ganze Neuinstallation der Software - Einrichten - hatte gerade eine Konfiguration die mir richtig gut gefiel....
Welcher Teufel hat mich da nur gebissen dass ich eine zusätzlich Partitio anlegen wollte?????????? ??? ???

Denn Bootsektor  zu reparieren löscht keine daten/software

Habs verstanden - hatte kurz mal meine Horror-Vision geschildert. Werds jetzt versuchen den Bootsektor zu reparieren! Bitte Daumen halten ::)


« Benutzerkonto Administrator auf einmal weg???Windows XP: Wie enpacke ich ein spiel mit winrar? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...