Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Arbeitsspeicher nicht verwendbar

hallo
hab 4GB Ram fix installiert
hab noch 6 GB dazu gegäben
unter windows zeigt er mir 10GB an jedoch die 6GB sind für Hardware nur reserviert und bei system schreibt er 3,25 GB verwenbar
fotos im anhang
könnt ihr mir helfen wo ich was umstellen kann
danke im voraus
mfg martin



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Arbeitsspeicher nicht verwendbar:

Ist auch logisch, da ein 32 Bit System nicht mehr verarbeiten kann (!)
Um deine 10 Gig auszunützen benötigst du eine 64 Bit Version.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deshalb das Rufzeichen in Klammer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oh ..sorry
ist das für fortgeschrittene..
Hauptsache der Fragesteller versteht es
ich hatte es nicht.

Macht nichts, man kann ja dazulernen ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..du auch 8)
ich könnte auch anderst schreiben..nur dann versteht mich kein Mensch mehr ;)

ich könnte auch anderst schreiben..nur dann versteht mich kein Mensch mehr ;)
tut sowieso niemand hier, auch wenn du "anderst" schreibst.

Quatsch.
Als ob das "Rufzeichen in Klammer" sofort verstanden werden könnte.  ::)
Warum sollte man sich nicht gleich möglichst deutlich ausdrücken?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Anmerkung:
Der rampatch funktioniert sehr gut,aber man sollte die entsprechende datei selber patchen,sonst wird eine veralterte datei ins system kopiert.

 

Zitat
Quatsch.
Als ob das "Rufzeichen in Klammer" sofort verstanden werden könnte.  Roll Eyes
Warum sollte man sich nicht gleich möglichst deutlich ausdrücken?
Da ich erst kurze Zeit im Forum bin, wollte ich mich nur anpassen. Entschuldigt, werde in Zukunft richtig schreiben.
Anmerkung: Da der TE gar nicht gewußt hat, dass ein 32 Bit System nur 3.25 Gig adressieren kann, bezweifle ich, dass  dieser mit dieser "Erweiterung" was anfangen kann. Daher habe ich es auch nicht erwähnt. :'(
Aber na ja, ich lasse mich belehren. Danke.  
« Letzte Änderung: 07.09.12, 08:07:04 von J.Walker »

« Windows 7: probleme mt TastaturWindows 7: chdisk verfriemelt daten win7 / winxp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...