Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm schließt automatisch noch vor der installation

Guden ,
Seit langen wollte ich mal wieder Locomotion installieren aber es hat nicht so wirklich geklappt . Mein Problem ist nämlich immer wenn ich auf installieren klicke schließt sich das Spiel so das es zwar noch im Hintergrund läuft aber man nur den Sound und die setup32.exe im Taskmanager sieht .Ich dachte es liegt an der CD und habe das Spiel schnell gedownloadet ...Problem bleibt . Zwei weitere male gedownloadet ....Problem bleibt immer noch  .Schließlich hab ich das Notebook von meinen Opa geklaut und es dort versucht und welch ein wunder dort gehts ...

System Info:
Win7 Home premium 64 ( Habe aber leider meinen Key verloren)
6 GB DDR3
Gigabyte UDP5
Intel i7 950
ati 4850x2


PS: Selbst die demo läuft nicht 
PSS: ich kann mir nur vorstellen das es an meinen windows liegt ohne key , da das notebook auch win7 hat



Antworten zu Programm schließt automatisch noch vor der installation:

versuche es mal unter den Kompatibilitätsmodus von Windows7
http://windows.microsoft.com/de-AT/windows7/Make-older-programs-run-in-this-version-of-Windows
 

spiel mal versucht im kompatibilitätsmodus zu installieren?
welches betriebssystem hat den dein opa auf seinem rechner?
nehm vorweg einfach mal an, es liegt an deinem 64 bit system.

sry copy,
hatte nur den link, nicht aber den text von dir gelesen.
deswegen doppel kompimode frage

Mein opa hat 32bit aber daran kann es eigentlich nicht leigen , da es bei mir aufm rechner vor der Formation lief

du meinst damit auf Windows7 64bit wie vorher angeben.

ps: ich habe gemerkt das wenn ich auf installieren drücke sich immer zwei setup32.exe im taskmanager öffnet vielleicht liegt es daran..

..welches Betriebssystem hast du formatiert und dann wieder installiert..?
das sind wohl nicht die gleichen..und einen Key für Windows7 64bit hast du auch nicht..
bitte beschreibe dies mal genauer..zum Verständnis her.

Die Formation liegt schon etwas länger zurück . Das Spiel lief ohne Probleme auch schon Unter win7 Home Premium 64Bit. Formatiert habe ich Win7 Home Premium 64Bit und habe das gleiche auch wieder drauf gespielt


« Windows 7: Laptop formatiert - Problem mit TreiberVista: Unerklärlicher Speicherplatzmangel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Zwei Faktor Authentifizierung
Auch "Zwei Faktor Autorisierung" oder "Zwei-Faktor-Authentisierung" genannt: Siehe 2FA...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...