Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sorry, aber bios ?  :o
gehen wir nicht ran  :'(
wir testen mal die andere variation und hoffen dann auf ne lösung  ;)
sorry, wenn wir nerven, aber es gibt uns eben  ;) und die probleme auch  ;D

autsch, das mit dem häkchen ging nicht - blauer bildschirm mit ner fehlermeldung, die wir nicht richtig lesen konnten - lauter striche durch  ???
könntest du uns bitte mal das mit den bios-einstellungen genau erklären ?  ::)
sorry.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ihr euch über das BIOS informeren wollt, ist das hier die erste Wahl:
http://www.bios-info.de/

Sonst sind auch diese Seiten lesenswert:
http://www.nickles.de/biosguide/html/4.php3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, aber genau diese Fehlermeldung wäre jetzt wichtig zu wissen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
fehlermeldung, die wir nicht richtig lesen konnten - lauter striche durch  ???


Äh, was für Striche? Hängengeblieben, oder was?
« Letzte Änderung: 07.09.04, 20:37:47 von rolwei »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

übrigens, format:c haben wir von der win98 supi hinbekommen .



Übrigens, wie habt ihr denn das gemacht?
War XP mit dem Fat32 Dateisystem installiert?
Sonst geht das unter Garantie nicht und ihr habt eine andere Partition formatiert - welche ihr vielleicht gar nicht formatieren wolltet!

danke  :D

werden es dort mal probieren in der hoffnung, den fehler dann endlich beheben zu können.

wirklich klasse, wie ihr hier helft - grosses kompliment !!!

@rolwei

he, du stellst fragen  ??? ::)
zumindest klappt der rechner mal wieder - vielmehr wissen wir leider nicht. die cd hat beim formatieren alles angeboten und wir ......  ::)
und, bei dem blauen bildschirm mit der fehlermeldung schribe er, das ein schwerer fehler..... und der rest war dann mit linien so durchzogen, dass man kaum euwas erkennen konnte. nachdem der haken wieder drin ist, klappt es wieder - bis eben auf das beenden von windows ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

BEWEIS! Urheberrechtsverletzung ;D
ORIGINAL!!

@Intorro: natürlich geht das so nicht! Du versuchst aus dem laufenden Windows heraus die Systempartition zu formatieren! Das wäre, als wenn Du bei einem Auto bei 100Km/h einen Reifenwechsel machen wolltest! ;D

Du mußt von einer Bootdiskette für Win 98 starten: dort geht auch format C: - dann mit der bootdiskette den Rechner mit CD-Rom unterstützung starten und setup von der CD ausführen!!

Besorge Dir(am besten vorher!) alle aktuellen Treiber: Chipsatztreiber/Grafiktreiber etc.

Gruß




KOPIE:
Das ist als würde man versuchen wärend der Fahrt einen Reifen zu wechseln :-D

Gruß

Jan
Das ist ein Beweis was, das kann SCO nicht bieten!!
@Stif-meister: 80 EUR da gebe ich ich ja nicht mal die erste Zeile source Code für her!!
 ;)
« Letzte Änderung: 07.09.04, 21:36:08 von H2O2 »

HAHA
Uhhh, mehr verträgt mein Budget aber nicht...
Gibt es da nicht irgendeine Schülerversion dafür??

hi,
start---->ausführen
cmd eingeben
dann format C:/ und dann noch bestätigen dann   gehts ab
mfg
pchero

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hi,
start---->ausführen
cmd eingeben
dann format C:/ und dann noch bestätigen dann   gehts ab
mfg
pchero

Aber nicht wenn Windows ausgeführt wird !!!!!!!!!!
Und das läuft ja nach deiner Beschreibung.

@H2O2:
Übrigens, noch danke für die 30-Tage Trial Reifen-Lizenz!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Achim: mußt Dich aber beeilen: läuft in genau 26Tagen, 5Stunden, 46Min, 15 sek ab! Dann ist Schluß mit Lustig!!! ;D

auweia,
nun habt ihr uns so doll geholfen und tipps zu anderen foren gegeben, aber hilfe kam leider nicht von dort !
könntet ihr bitte noch einmal....
also, wir haben winxp neu aufgelegt und bekommen den rechner nicht runtergefahren - soll heissen, wenn wir win beenden wollen, fährt der rechner wieder neu hoch.
könnte uns bitte jemnd erklären, wie man das eventuell im bios (????) einstellen könnte ?

danke ganz lieb für die bis jetzt GROSSARTIGE betreung und hilfe durch euch.

Nabend...

Kann dir jetzt leider nicht direkt helfen.
Aber ich würd dir raten für diese Problem einen
neuen Thread zu eröffnen. Der wird dann besstimmt öfter gelesen.

Gruß

Jan


« Win ME: deinstallierenWin XP: ie 6 sp1 kaputt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...