Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
Nero ist absolut nicht erforderlich.

Jedes halbwegs brauchbare Brennprogramm kann ISO brennen.
 

wenn du den Thread gelesen hättest, wüstest du das er Nero hat deswegen der Hinweis darauf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
hallo TO!
Lasse dich von dem Besserwisser nicht IRRE machen. Er kennt dieses Tool welches Extra von MS herausgegeben wurde nicht. Wie du es mit dem Tool auf CD gebrannt hast machst du es auch auf den Stick. Vorerst den Stick anstecken dann wird dir dieser angezeigt und nun nimmst du als Ziellaufwerk den Stick sagst wo die ISO liegt und fertig

gemacht  :D

und bootet der Stick?

und wieso geht jetzt auf ein mal nur noch USB?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vermutlich ist dein laufwerk, was ich nicht glaube defekt, oder es klemmt wie bei den anderen auch am EFI Bios.
Hast du nun schon mal versucht, ohne Festplatte nur mit CD zu starten, wie ich es erwähnt habe?
So kannst du feststellen ob das Laufwerk überhaupt angesprochen wird.
Im Handbuch ab seit 37 hast du auch verschiedene Hinweise wie es zu handhaben ist. Nachsehen.
Versuche auch mal den AHCI Mode auf IDE zu stellen und das Setup Timing auf 3 zu erhöhen. Alles mit F10 abspeichern

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach diesen vielen entäuschungen mal wieder was gutes :)
Der USB stick Bootet fast xD
Windows failed to start. a recent hardware or software change might be the cause to fix the problem

1.insert your windows installation disc an restart your computer.
2. choose your language settings,and then click "next"
3. if you do not have this disc, contact your system administrator or computer manufacturer for assistance.

Filde: \Boot\BCD
Status: 0xc0000001
Info: An error occurred while attemting to read the boot configuration data.




Hilfe gesucht !
Ihr seit echt nett :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und hier noch für alle welche auf Brennprogrammen herumhacken, dieses von mir verlinkte Tool ist von Mivrosoft und hat alle Funktionen einen bootfähigen Stick oder eine DVD zu erzeugen an Board. Es ist daher weder eine anderes Brennprogramm noch welche anderen Tools wie HP-USB oder sonstiges notwendig. Habe mit diesem Tool schon an die Hundert DVD und Stick erzeugt und auch mit diesen installiert.
To mache damit weiter. Lasse dich nicht irre machen.
OK nimm einen anderen USB Steckplatz, könnte sein, das du den USB 3.0 erwicht hast. Von diesem kannst du nicht installieren. Oder Deaktiviere im Bios den USB 3.= kontroller

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun musst du dein gesamtes system posten. CPU, Grafik, RAM welche, und so weiter. Scheint dein Fehler in der Hardware bzw am RAM zu liegen.

 

Zitat
Und hier noch für alle welche auf Brennprogrammen herumhacken,
 
Hier hat keiner auf Brennprogramme rumgehackt!

Der TO hat erwähnt das er Nero hat, also ist es doch wohl sinnvoll ein vertrautes Programm zu nehmen!

und wie es aussieht scheint es ja wohl doch nicht so zu funktionieren!


Vllt. sollte er mal die Einstellungen im BIOS zurückstellen die verstellt worden sind!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Und hier noch für alle welche auf Brennprogrammen herumhacken, dieses von mir verlinkte Tool ist von Mivrosoft und hat alle Funktionen einen bootfähigen Stick oder eine DVD zu erzeugen an Board. Es ist daher weder eine anderes Brennprogramm noch welche anderen Tools wie HP-USB oder sonstiges notwendig. Habe mit diesem Tool schon an die Hundert DVD und Stick erzeugt und auch mit diesen installiert.
To mache damit weiter. Lasse dich nicht irre machen.
OK nimm einen anderen USB Steckplatz, könnte sein, das du den USB 3.0 erwicht hast. Von diesem kannst du nicht installieren. Oder Deaktiviere im Bios den USB 3.= kontroller

ES GEHT !!!!
ICH LIEBE DICH  [love][love][love][love][love][love][love][love][love][love][love][love][love][love][love][love]
MEIN HELD   :-*:-*

Wenn noch irgendwas passiert schreib ich es hier rein :)
Meine geilen Nougatschnitten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Doch nichtmehr so cool :( Windows 7 soweit installiert bis es neustarten muss.
Nun ist der PC neugestartet und ich habe nicht gedrückt.
Da kam dann wieder der Fehler wie vorhin.
Dann habe ich mir gedacht gehste wieder ins boot menü und wählst den usb-stick aus.
Wieder dieser fehler.
Muss ich den USB stick ganz entfeernen ?
oder was soll ich tuhen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SRY, Musste nur den Stick rausziehen !
Fehlarlam :) Ihr geilen nougatschnitten!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neues Problem :(

Ich habe windows nun installiert und bin auf dem desktop.
Nun habe ich den Treiber eingelegt.
Der Treiber wurde vom Laufwerk nicht gelesen also habe ich das gehäuse aufgemacht und den SATA Stecker getauscht.
Neu versucht und wieder gescheiert.
Ich bin danach auf die eigenschaften gegangen und da stand Gerätestatus: Das Gerät funktioniert einwandfrei.
Wo ist nun das Problem ?

Laufwerk: http://www.mindfactory.de/product_info.php/rating/5/info/p786428_LG-Electronics-GH24NS90-DVD-RW-SATA-intern-schwarz-Bulk.html#reviews

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast also Windows 7 installiert, bist auch auf dem Desktop nur dein DVD Laufwerk liest die CD/DVD nicht? Gar keine? Dann scheint dein LW doch eine Macke zu haben. Alles andere Funktioniert aber. Kommt keine Fehlermeldung ? Nimm die Treiber CD, lege diese in den PC ein und kopiere diesen gesamten Inhalt auf einen Stick. Dieser wird doch gelesen, oder?
Nun installiere die Treiber vom Stick wie von der CD. Wenn diese nun installiert sind und es funktioniert dein Laufwerk noch immer nicht, im Gerätemanager entfernen und PC neustarten. Funktioniert es immer noch nicht, versuche ein anderes Laufwerk.
Oder ein anderes SATA Kabel wenn dies nicht schon versucht wurde. Nehme an es ist ein SATA Laufwerk.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Du hast also Windows 7 installiert, bist auch auf dem Desktop nur dein DVD Laufwerk liest die CD/DVD nicht? Gar keine? Dann scheint dein LW doch eine Macke zu haben. Alles andere Funktioniert aber. Kommt keine Fehlermeldung ? Nimm die Treiber CD, lege diese in den PC ein und kopiere diesen gesamten Inhalt auf einen Stick. Dieser wird doch gelesen, oder?
Nun installiere die Treiber vom Stick wie von der CD. Wenn diese nun installiert sind und es funktioniert dein Laufwerk noch immer nicht, im Gerätemanager entfernen und PC neustarten. Funktioniert es immer noch nicht, versuche ein anderes Laufwerk.
Oder ein anderes SATA Kabel wenn dies nicht schon versucht wurde. Nehme an es ist ein SATA Laufwerk.

Bei meinem Laufwerk ist das so:
Wird im Gerätemanger unter Laufwerke angezeigt
Wird im Bios angezeigt
Hat Windows Treiber


Wenn ich eine CD einlege kommt sogar kurz der CD-lese Button an meiner Maus.
Werde jetzt per USB Stick die MB Treiber installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon dein Handbuch über SATA Anschluß gelesen? Ich kann auch nur vermuten, da ich ja keine Möglichkeit habe es zu versuchen.
Da dein DVD LW nur max SATA2 istnur an den schwarzen SATA Ports anstecken. Die grauen sind für SATA 3. Ausserdem lies dir die Pasagen über Hot Plug durch könnte auch hier der Fehler sein. Sind verschiedene Kabel angegeben dies auch beachten.
 Ich vermute jedoch, da das LW schon vom Bios aus nicht funktioniert, dass dieses defekt ist. Solltest ein anderes versuchen. Bei selbst zusammengebauten PC ist diesnicht so leicht Ratschläge zu erteilen.
http://www.asrock.com/mb/overview.de.asp?cat=Manual&Model=Z77%20Pro3
Handbuch bekommst du bei Asrock, falls du keines hast.
 

Zitat
Wenn ich eine CD einlege kommt sogar kurz der CD-lese Button an meiner Maus.
Wie ist dies gemeint? Wenn eine CD eingelegt wird wird diese wenn Autostart vorhanden ist gestartet, oder es kommt die Abfrage was getan werden soll.
Lege die CD ein und gehe auf Computer(Arbeitsplatz) Dort klickst du das Laufwerk an. Was tut sich?
« Letzte Änderung: 29.12.12, 08:27:26 von Hannibal624 »

« WerbungWie komme ich in die Recovery wieder bei Win7 rein? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

Memory-Stick
  Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...