Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ausserdem, im Bios sollt die Booteinstellung lt. handbuch so aussehen. Im oderen Teil sollten die Prioritäten festgelegt werden. Bei #1 sollte das DVD LW stehen dann die HDD

 

Zitat
Ich bin zuerst ins Bios gegangen und habe mein Laufwerk (HL-DT-ST DVDRAM GH24NS) auf Boot Option #1 gelegt nun habe ich die einstellung gespeichert.Danach bin ins Boot Menu gegangen und konnte eine Boot option auswählen. Ich habe auf das Laufwerk geklickt. Danach kam Reboot an Select proper Boot device or insert Boot Media in selcted boot device and press a key_. Ich habe die Taste A gedrückt und dann kam diese Meldung erneut. Ich habe die CD rausgetahen und danach wieder reingetahen. Dann hat für 10sekunden diese Taste geblinkt _ und die Fehlermeldung kam erneut .
 
Wenn man das gelesen hat, kommt man zum Schluss
- dass die Tastatur (auch USB9 erkannt wird
- dass die Kabel richtig dran sind
- dass ein Zugriff auf's Bootmedium unternommen wird,

aber dummerweiser das boot unlusig ist!
Besorg' dir eine bootfähige DVD!

und stell' nicht weiter im BIOS unkontrolliert rum

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 Erstmal ein großes danke für die vielen antworten  [love]

Zitat
Ausserdem, im Bios sollt die Booteinstellung lt. handbuch so aussehen. Im oderen Teil sollten die Prioritäten festgelegt werden. Bei #1 sollte das DVD LW stehen dann die HDD

Ich habe es genau so eingestellt und es klappt trozdem nicht :(
Windows 7 habe ich hier gekauft : http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290829014200&ssPageName=ADME:L:OC:DE:3160#ht_3079wt_1271

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Möglichkeiten stehen dir sonst noch zur Verfügung. Zum Beispiel eine Windows 7 prof als ISO aus dem Netz runterladen auf Stick übertragen und vom Stick versuchen zu installieren. Könnte ja auch das Laufwerk eine Macke haben, auch wenn es neu ist.
Klemm mal die Platte ab und versuche nur vom Laufwerk zu booten.
 

« Letzte Änderung: 28.12.12, 18:56:08 von Otto_2 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Welche Möglichkeiten stehen dir sonst noch zur Verfügung. Zum Beispiel eine Windows 7 prof als ISO aus dem Netz runterladen auf Stick übertragen und vom Stick versuchen zu installieren. Könnte ja auch das Laufwerk eine Macke haben, auch wenn es neu ist.
Gute Idee reicht da ein 8gb stick ? Habe den serien code ja..
Aber es kann auch sein das die CD felerhaft ist. Ich kann sie ja auch zurück schicken! Ich habe die CD am Montag gekauft und da hat sie nur 36,50€ gekostet ;o

eig. frage : reichen da 8gb?

 

Zitat
Klemm mal die Platte ab und versuche nur vom Laufwerk zu booten.
Warum denn das nun noch ist doch schon passiert

 
Zitat
Ich habe die Taste A gedrückt und dann kam diese Meldung erneut. Ich habe die CD rausgetahen und danach wieder reingetahen. Dann hat für 10sekunden diese Taste geblinkt _ und die Fehlermeldung kam erneut .
 

für eine Installation per USB reicht ein 4GB Stick!
bootet dein Rechner von USB?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
für eine Installation per USB reicht ein 4GB Stick!
bootet dein Rechner von USB?

Das weiß ich nicht ich weiß nur das wenn ich ihn einstecke er angezeigt wird !

Vllt. wäre sinnvoll erst mal zu Prüfen ob dein DVD-LW funktioniert, bevor du noch was anfängst!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe greade was endeckt :) das is doch eine Super Idee oder ?

http://www.chip.de/downloads/Windows-7-Professional-64-Bit_46356878.html

Ich downloade windows 7 professional als iso datei hier :)
Brenne es auf DVD oder ziehe es auf USB Stick :)
Danach gebe ich  produktkey ein und habe es für immer !
geht das ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja kannst du und mit diesem Tool auf USB Stick kopieren
http://www.chip.de/downloads/Windows-7-USB_DVD-Download-Tool_38589636.html
 

Zitat
Vllt. wäre sinnvoll erst mal zu Prüfen ob dein DVD-LW funktioniert, bevor du noch was anfängst!
Und wie wäre es mit einem Rat wie er dies anstellen soll, wenn keine Mittel zur Verfügung stehen.
Mir der DVD kanner es nicht  und andere Möglichkeit steht nicht zur Verfügung, hat der TO ja erwähnt.
Hallo TO, du kannst aber wenn du dir eine Linuxdistribution runter ladest, wie etwa PartetMagic dies ISO auch auf CD brennen und versuchen,ob dein Lazfwerk von dieser CD bootet. Dann weist du zumindest, dass diese von CD bootet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Und wie wäre es mit einem Rat wie er dies anstellen soll, wenn keine Mittel zur Verfügung stehen.
Mir der DVD kanner es nicht  und andere Möglichkeit steht nicht zur Verfügung, hat der TO ja erwähnt.
Hallo TO, du kannst aber wenn du dir eine Linuxdistribution runter ladest, wie etwa PartetMagic dies ISO auch auf CD brennen und versuchen,ob dein Lazfwerk von dieser CD bootet. Dann weist du zumindest, dass diese von CD bootet.
 

Ich habe auf meinem Pc Nero damit kann ich es auf eine DVD brennen . Ich werde es auf einen Stick ziehen und auf CD Brennen.
Weil wenn die DVD nicht klappt muss der Stick her :)
Wenn ich jetzt dabei ein Problem bekomme schreibe ich es einfach nochmal hier rein.
Danke für die zahlreichen antworten  :-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So kann ich es auch nicht machen :(
Habe die ISO Datei angefangen zu downloaden leider hatte ich nur 16kb . Sonst habe ich immer 1,2mb/s .
Habe die Telekom angerufen und sie haben gesagt das sie in moment starke probleme haben :(
gibt es andere möglichkeiten?

 

Zitat
Windows 7 habe ich hier gekauft : http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290829014200&ssPageName=ADME:L:OC:DE:3160#ht_3079wt_1271
Dabei handelt es sich ganz klar + ganz offensichtlich um "gekräcktes" Betriebssystem, sprich: es wurde ein "Bootloader" in die "frisierte" Windows-DVD integriert. ;D;D;D;D;D

Legal & koscher ist das nicht, niemals!!!!!

Und bei Windows 8 wurde dieser "Trick" augehebelt.
Fragt sich nur, für wie lange.

Aber: wer will schon Windows 8 wirklich?  ::)
 ;D;D;D;D;D;D
 
Zitat
Habe die ISO Datei angefangen zu downloaden....
So hat es der Typ bei eBay auch mal gemacht....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achso, kann ich die ISO irgendwie von der CD holen?
Weil mit 16kb downloaden ist s*****.
Oder könntet ihr mal gucken ob ihr auch nur 16kb habt?


« WerbungWie komme ich in die Recovery wieder bei Win7 rein? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...