Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was?

Was willst du eigentlich?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Was?

Was willst du eigentlich?
 
Ich möchte auf meinem Pc windows 7 profesrsional 64bit installieren.
Ich habe mir eine CD für 36,50 gekauft,es war auch ein key dabei.
Nun haben wir nach langen versuchen festgestellt das wahrscheinlich die CD felerhaft ist.
Nun habe ich mir gedacht können wir einfach eine ISO Datei auf eine DVD zu brennen oder auf einem USB-stick zu ziehen um es zu installieren.
Nun habe ich die Iso datei von windows 7 profesrsional 64bit mit diesem tool:http://www.chip.de/downloads/Windows-7-USB_DVD-Download-Tool_38589636.html
auf eine DVD gebrannt.
Aber sie klappt nicht und ich suche jetzt eine Lösung warum sie nicht klappt und ich will wissen ob ich alles richtig gemacht habe.
Und wenn es so nicht geht und das Laufwerk kaputt ist werde ich es über einen USB stick versuchen. Ich muss nurnoch wissen wie es da geht!

Du mußt auch lesen was man dir postet!
und sind Links dabei diese auch!

hier noch mal
 Wie hast du die gebrannt?
Einfach als daten-DVD?

Deine Option die du benutzt heißt "Image auf Disk"
http://www.computerbase.de/artikel/software/2009/anleitung-windows-7-upgrade-fuer-studenten/


und da benötigst du nur dein Nero und die ISO!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Du mußt auch lesen was man dir postet!
und sind Links dabei diese auch!

hier noch mal
 Wie hast du die gebrannt?
Einfach als daten-DVD?

Deine Option die du benutzt heißt "Image auf Disk"
http://www.computerbase.de/artikel/software/2009/anleitung-windows-7-upgrade-fuer-studenten/


und da benötigst du nur dein Nero und die ISO!
Ich habe es ohne Nero gemacht weil mir hier gesagt wurde das es mit dem Tool leichter geht :)
Wenn das falsch ist kann ich die sachen doch wirder löschen weil es ja eine DVD+R ist.
oder?

Deswegen die Frage was du willst!

DVD   - ja/nein

USB   - ja/nein

wenn DVD = ja dann
http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1212

Gefunden bei http://www.computerhilfen.de


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke ! nur wie kann ich die bereits gebrannte iso wieder löschen ?
Sonst habe ich nur noch eine DVD+R mit einem Lied. Welche ist leichter zu löschen?
und wie?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

USB oder DVD ist mir egal !

nimm eine neue Scheibe  >:(

 

Zitat
und da benötigst du nur dein Nero und die ISO!
Nero ist absolut nicht erforderlich.

Jedes halbwegs brauchbare Brennprogramm kann ISO brennen.

Und da @Der wahre_Knut aus Berlin ja bekanntlich ein echter "Purist" ist, so sei gesagt: unter Windows 7 braucht man nicht einmal mehr dazu ein Drittanbieter-Programm. ;D

ISOs brennt Windows-7 ohne zusätzliche Software mit seinen Hausmitteln ;)

http://www.tippscout.de/windows-7-iso-dateien-ohne-zusatzsoftware-brennen_tipp_3923.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht nicht die anderen sind bei meinem bruder im zimmer  und der schläft schon !

bist du unfähig zu einer klaren Antwort  >:(
also noch mal

 Deswegen die Frage was du willst!

DVD   - ja/nein

USB   - ja/nein

wenn DVD = ja dann
http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1212


weißt du warum diese Frage damit sich die Kollegen hier auf eine Sache konzentrieren und nicht fünf!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo TO!
Lasse dich von dem Besserwisser nicht IRRE machen. Er kennt dieses Tool welches Extra von MS herausgegeben wurde nicht. Wie du es mit dem Tool auf CD gebrannt hast machst du es auch auf den Stick. Vorerst den Stick anstecken dann wird dir dieser angezeigt und nun nimmst du als Ziellaufwerk den Stick sagst wo die ISO liegt und fertig

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so wie es aussieht kann ich nur USB.
Sry  :-[


« WerbungWie komme ich in die Recovery wieder bei Win7 rein? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...