Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Überhitzung

Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
Also ich habe das Problem das mein Computer sich überhitzt( bin mir nicht genau sicher).Immer wenn ich ein spiel spiele also nach so ca 10-30 Minuten wird der bildschirm schwarz.Dann steht No Signal.
Ich habe im Computer die Kühler regelmäßig gereining und meinen Pc auch neu aufegesetzt weil ich viele nebenprogramme nebenbei laufen hatte.Leider hat es auch nicht gefunkt  ??? ???
So habe 2 kühler im ps und das gehäuse ist jetzt auch offen.
Was soll ich tun? Mir einen neuen pc kaufen oder neuen Kühler?
Ich hab das Problem schon lange,lange zeit gab es keine Überhitzung aber jetzt ist es wieder aufgetreten und seit dem spiele ich nicht mehr so oft.
Was soll ich tun?
Ich bin so verzweifelt BITTE HELFEN
Danke im Vorraus.
MfG
Elbarto



Antworten zu Überhitzung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hiermit die Temperaturen schon ausgelesen
http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2011_18363439.html
ansonsten versuche es mal mit einer anderen vergleichbaren Grafikkarte, wenn das Gehäuse von innen sauber ist oft ein Fehler/Defekt.

läuft der lüfter von der grafikkarte. no signal deutet auf selbige hin.
lies mal mit dem tip von copy erst mal alles aus.
die temp anzeige findest dort unter sensoren

Hey Danke für eure HIlfe :)
Ich habe das programm runtergeladen und auch schon instaliert.
So da stehen jetzt viele zahlen wo soll ich den da genau schauen bei den Temperaturen?
Also der CPU prozessos steht 37% wo soll ich den noch schauen? :D
Sry aber in solchen sachen bin ich echt ein NOOB ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie währe es mit einem Screenshot davon
(Druck(S-ABF)Taste/in Paint einfügen und abspeichern/hier über Anhänge und andere Optionen hochladen/als Beispiel)

Danke Copy, daran hab ich nicht gedacht so hier der Screenshot
http://hostpix.de/out.php?i=256402_Unbenannt.png


 
 

an den temperaturen liegt es nicht, auch wenn die graka ein wenig hoch ist, ist sie noch im rahmen.
hab schon eine mit 180 grad ohne probs laufengehabt, erst bei 280 grad ging der rechner aus. ;D;D;D

Ok :) ich habe heute Mount & Blade gespielt und es ist wieder abgestürzt :/ habe jetzt einen Ventilator auch zum ( naja kühlen)
benützt und es ging trotzdem nicht omg das ist so blöd...


« Internet Downloadrate wird seit kurzem nur 1/3 bei Speedtest angezeigt2 Computer verbinden mit Switch win xp + win 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...