Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Recovery Manager Error

Ich hab meinen Laptop ( HP Pavilion g6 ) zur Reperatur geschickt, dabei sind alle Dateien verloren gegangen und ich muss jetzt die Recovery starten, was an sich ja ziemlich leicht ist. Außer bei mir ... also zuerst einmal erhalte ich die Meldung ( nachdem Windows die Dateien geladen hat) "Create file fail", dann drück ich auf OK und der Recovery Assistent öffnet sich ... ich geh auf " auf Werkseinstellungen zurücksetzen" und bekomme dann , wenn der Prozess beginnen sollte die Fehlermeldung "Das Ziellaufwerk ist nicht angeschlossen". Mein Betriebssystem ist Windows 7.
Ich hab absolut keine Ahnung, was ich machen soll  :-\



Antworten zu HP Recovery Manager Error:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du versuchst dabei von der Recovery Partition zu booten?
dann ist diese wohl auch futsch.
es gibt einige Datenrettungsprogramme zB
http://www.computerbild.de/download/Recuva-430405.html
..wo und warum war der in Reparatur?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke schonmal für deine Antwort :)
Aber wie kann ich denn das Programm auf meinem Laptop starten ?
Also ich hab den Laptop bestellt, bei Otto und von denen in einer Reperaturfirma war der...
Was allerdings kaputt war , wurde mir nicht gesagt ... vorher ging nichts mehr, ging nichtmal an ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

am besten von einem anderen Rechner herunterladen und auf/über USB-Stick anwenden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

'Tschuldigung, aber ich kenn mich nicht wirklich damit aus ... also ich hab das jetzt aufm Stick , weiß aber nicht wie ich das Programm dann nun auf meinem laptop starten kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..im Link gibt es eine Anleitung dazu, dein Laptop startet doch..oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja mein Laptop startet, aber ich hab kein Betriebssystem drauf, tut mir leid falls ich das oben undeutlich ausgedrückt habe ... das Berriebssystem das ich installieren möchte ich Windows 7 ... dafür hab ich eben die Recovery Cd's erstellt als ich den gekauft habe und deswegen kann ich ja dieses Programm nicht starten :/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok und die Revovery cd`s lassen sich nicht starten, dann gehe über F2 in Bios (wird dir unten beim booten angezeigt falls es ein anderer Befehlt ist)
und dort im Bios boot device cd/DVD auf first boot einstellen, falls es nicht so ist.
F10 zum beenden und speichern(im Bios bewegst du dich ausschließlich(noch)mit den Pfeiltasten und Enter)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dort wird mir als einzige Option die CD angezeit. Außerdem führen mich genau diese Cd's oder besser gesagt, die erste dieser Recovery cd's zu dem HP Recovery Assistenten ... denn wenn die nicht drin ist, sagt er mir nur dass kein Booting Device vorhanden ist.
soll ich evtl. filmen, was da von statten geht und das dann auf Youtube hochladen ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du möchtest, aber ich kann es mir schon vorstellen ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So, hier hab das Video hochgeladen, die Fehlermeldungen hab ich ja schon geschrieben ... ist halt mit Handy aufgenommen  ;D
http://www.youtube.com/watch?v=vfaF92ksY-g&feature=youtu.be

coole idee für eine problendarstellung.
man kann leider nicht genau sehen was bei dir alles im bios angezeigt wird.
wird deine festplatte c: erkannt/aufgeführt?
uefi mode sonst mal einstellen. ist es auf uefi mal ahci oder ide mode wählen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jup C: wird aufgeführt ... aber was ist ahci und ide mode ?? wie kann ich das denn einstellen ?? Danke für deine Hilfe  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vermutung:
die haben dir eine neue Festplatte eingebaut und darauf kannst du nicht recovern, weil nichts drauf bzw. es passt nicht.
was haben die denn eigentlich damit gemacht?
ich würde ihn wieder einschicken...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau das hab ich gemacht, ich hab dort angerufen und den wieder hingeschickt ... was die nun mit dem gemacht haben, dass weiß ich nicht. Man hat mir nichts gesagt, nur ein Brief lag dabei wo drauf stand, dass sie sie freuen mir geholfen zu haben. Das übliche eben ...


« Ihre Frage: XP Brennassistent fehltADE-Dateiordner verschieben von C auf eine andere Partition »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...