Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie komme ich auf C:\?

Ich Versuch seit 2 Tagen auf das LW C:\ über "Ausführen>cmd"zu kommen. Es funktioniert nicht. Ich bleibe immer auf c:\user\name hängen, auch wenn ich mir die erweiterten Administratorrechte eingestellt habe. Was kann ich tun?



Antworten zu Wie komme ich auf C:\?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Noch eine Info: ich habe Windows 7!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin!

Was gibst du denn in die cmd ein?

eigentlich müsstest du nur

Zitat
cd c:\ 

eingeben.


Gruß!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beim Stand c:\user\name kannst du mal versuchen cd.. einzugeben

...damit wechselt man nur in das nächsthöhere Verzeichnis.

entweder so wie @Sliderkevin schon schrieb oder alternativ

cd /[code] wenn Du Dich schon auf dem Laufwerk C: befindest.

« Midi Eingang und AusgangTastatur schreibt z anstatt y »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Verzeichnis
In Verzeichnissen, Registern, Katalogen oder Ordnern lassen sich Dateien in besseren übersichtlichen Strukturen speichern. Meisten listenartige Anordnungen oder Baum...