Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datenträgerbereinigung kann ich vorherige Windows Installationen einfach löschen?

Ich habe gerade die Datenträgerbereinigung für OS (C:) durchlaufen lassen und da steht unter anderem vorherige Windows Installation(en) 45,3 GB?


Kann ich das ohne Bedenken löschen ???


Ich hatte früher Win Vista drauf und als Win 7 raus kam, habe ich von Dell Win 7 zugeschickt bekommen und diese installiert...



Antworten zu Datenträgerbereinigung kann ich vorherige Windows Installationen einfach löschen?:

Wenn du deine Daten vorher gesichert hast und sonst alles in Ordnung ist,dann kannst du das löschen.Das sind in der Regel automatische vom System gesicherte Daten,die sich im Windows.old Ordner befinden.

« Letzte Änderung: 01.03.13, 16:32:43 von Exit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann damit aber nichts kaputt machen oder?
45,3 GB sind ja echt ne Menge....

Nein,die Windows-Datenträgerbereinigung macht nichts kaputt.Du kannst damit Datenmüll oder nicht mehr benötigte Dinge löschen.Wäre das ein Risiko,dann würde es dir gar nicht zum löschen angeboten werden.Windows zerstört sich nicht selbst! Wenn du aus der Vista-Sicherung nichts mehr benötigst,dann kannst du das auch löschen.

« Letzte Änderung: 02.03.13, 00:17:33 von Exit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank [love]

Ich frage immer lieber noch einmal nach, bevor ich etwas falsch mache und dann den großen ärger an der Backe habe  ;)

 

Zitat
Ich frage immer lieber noch einmal nach, bevor ich etwas falsch mache und dann den großen ärger an der Backe habe  ;)

Ja,lieber einmal mehr fragen,als zu wenig! :);)

Exit

« Bilddateien überschriebenWer hilft mir? Bluetooth auf HP 625, Win 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...