Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

word 2010 wichtiges dokument versehentlich überspeichert!!!

ich hoffe ihr koennt mir weiter helfen unzwar habe ivh meine facharbeit. mit einem.leeren dokument ueberspeichert ausversehen.. und mitder rueckgangs taste kann ivh gespeicherte dokumente. nicht wieder herholen:/.. auch wenn ivh bei informationen ueber den speicher verlauf gehe steht dort nivhts.. gibt es irgendeine.moeglichkeit meine datei wieder zu bekommen  ??? ::)



Antworten zu word 2010 wichtiges dokument versehentlich überspeichert!!!:

diese prog mal versuchen:
http://www.chip.de/downloads/O-O-DiskRecovery_49200074.html
runterladen auf einer andere festplatte partition und auch auf einer anderen installieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
gibt es irgendeine.moeglichkeit meine datei wieder zu bekommen
Nein. Auch nicht mit dem von meinem Vorposter angepriesenen Recovery-Tool. Die Datei wurde (un)bewusst überschrieben und neu abgespeichert, da holt kein Tool etwas zurück.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du schon nach ähnlich lautenden tmp-Dateien gesucht?

@ PWT
deine aw ist nicht ganz korekt, man kann auch überschriebene daten wiederherstellen, es hat etwas mit genutzten sektoren zu tun.
ob mein genanntes prog es kann... weiß ich nicht.

möchte nicht glugsch..., den fehler haben wir glaube ich alle mal gemacht.
für die zukunft, mach eine 2. daatensicherung. habe mir mal eine wichtige hausarbeit für die uni zerschossen, seitdem bin ich vorsichtig.

bei eingestellter Zwischenspeicherung existiert evtl eine .BAK Datei ! ?

Oder eine von diesen ...??
http://www.dateiendung.com/format/wbk

« Letzte Änderung: 04.03.13, 16:33:50 von Ava-Tar »

« Ich möchte meinen PC platt machen und das Betriebssystem neu installierenPC hängt sich auf / erstarrt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...