Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

nach Installation von Windows 8 stürzt der PC ständig ab

Hallo liebe Helferlein, ich bin am Verzweifeln. Mein Rechner stürzt ständig ab und ich weiß nicht, was ich  machen soll. Entweder fährt er nicht hoch, sondern hängt sich dabei schon auf, oder er läd irgendetwas nicht richtig und bleibt gleich nach der Anmeldung hängen, oder aber ich kann tatsächlich mal eine viertel Stunde arbeiten und dann ist wieder Schluß.
Was vielleicht wichtig ist, es erscheint kein blauer Bildschirm oder so, sondern alles bleibt wie es ist, ich kann nur nichts mehr machen. Die Maus reagiert nicht, und Tastenkombinationen auch nicht. Ich muß also zum Runterfahren den STartknopf drücken. Dann geht das Prozedere wieder  von vorne los. Hat jemand einen Tip, woran das liegen könnte? Ich bin leider nicht so der Fachmann, möchte den Rechner aber ungern zur Reparatur weggeben. Ich würde mich freuen, wenn ich das mit Eurer Hilfe hinkriegen würde.



Antworten zu nach Installation von Windows 8 stürzt der PC ständig ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie wurde Windows8 installiert ???

@naomi
wieviel RAM?
was für eine grafikkarte?
was für einen prozessor?

hast du vor der installation die kompatibilität der progrogramme geprüft?

___________________________________________________________

Hallo Zetti,

habe auf Grund der Netiquette Beiträge von @qust gelöscht.

A K

« Letzte Änderung: 21.03.13, 14:45:46 von A K »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe die Version WINDOWS 8 Pro auf einer virtuellen Festplatte installiert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aha, du bist also nicht so der Fachmann. Aber wie Windows 8 auf einer "Virtuellen Festplatte " installiert wird hast du doch hinbekommen?
Solltest mal hier deine Fehler suchen. Müßig zu fragen warum auf deinem unbekannten, geheimen System auf virtueller HDD installiert wurde. Oder meinst du, es wurde auf einer Virtuellen Maschine installiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe Windows8 pro auf einer virtuellen Festplatte installiert, weil ich gelesen hatte, das man,falls man das Betriebssystem doch nicht verwenden will, leichter entsorgen kann. War wohl nicht so gut , oder? Aber nun ist das Kind in den Brunnen gefallen....was mach ich jetzt ??? :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nochmals alles überprüfen.
Hier ein Artikel wie W8 auf VHD installiert wird. beachte ob allesso durchgeführt wurde.
Vor allem wäre es Sinnvoll und von Vorteil, wenn du deine hardware PC/Läppi beschreiben bzw bekanntgeben wütdest.



« Windows erkennt Tastatur nicht an bei installationich komme nicht mehr in mein emailpostfach bei web.de freemail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!