Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Sound

Habe ein Problem bitte um Hilfe!
Problem mit meinem Sound nach der Installation von Win 7
Guten Abend Leute,

Ich habe nen kleines / großes Problem.

Heute habe ich mir wieder Windows 7 Installiert

Und habe jetzt ein Problem mit meinem Sound Ich habe schon viele Treibe rund alles probiert aber es will nicht klappen.

Ich habe hier mal ein kleines bild von der Sache:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/hiervb54xyfuzm.png

Ich hoffe das das bild hilft.

Hoffentlich bekomme ich schnelle Hilfe

Danke schon mal

Grüße
Chris



Antworten zu Kein Sound:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Hoffentlich bekomme ich schnelle Hilfe 
Bekommst du, sobald du  diesen Link gelesen hast, eine wenig nachdenkst und so postest damit wir wissen mit welchem Gerät wir es zu tun haben. Auch PC und Lappis haben einen Hersteller eine Typenbezeichnung eine Seriennummer und als Herzstück ein Mainboard.
http://www.richtig-posten.info/
 
Zitat
Und habe jetzt ein Problem mit meinem Sound Ich habe schon viele Treibe rund alles probiert aber es will nicht klappen.
Nicht herumprobieren, sondern die richtigen Treiber installieren. Diese befinden sich in der Regel auf einer CD welche beim Kauf des PC mitheliefert wurde.
Bewege dich mal in den Gerätemanager und poste auch welche Geräte mit einem gelben Frage oder Rufzeichen/Dreieck versehen sind.

Wo finde ich die Daten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemsteuerung->Gerätemanager

Den PC öffnen und die Gerätebezeichnung vom Motherboard ablesen.

Ist das ein OEM PC wie Medion oder DELL usw. Dann die genaue Bezeichnung hier posten. Daten stehen meist auf der Rückseite des PC.

« Letzte Änderung: 10.03.13, 11:27:13 von opelmeister »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Chris1996.

Schau mal auf Deinem Desktop unten rechts auf das Lautsprecher Symbol.
Lautsprecher ist ausgeschaltet.

Gruß Günni

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man(n) bist du schlau .....  ;D;D
Da ist kein Treiber installiert.

Das is ja net aus

Jaa und woo finde ich den treiber

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du lesen ???
Wer lesen kann ist schwer im Vorteil  ;D;D;D
Siehe Post#3

Wooo Haha ich bin blind!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Such dir bei jemand anders Hilfe. Das ist ja eine Zumutung  :o

Kommt helft mir

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du uns veräppeln willst, dann suche dir ein anderes Forum.
Ansonsten, beachte die Ratschläge und setze diese um. Dann wird dir auch geholfen werden.

Ich habe doch alles gemacht was ihr gesagt habt das klappt alles nicht...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stellst du dich nur so an, oder bist du es tatsächlich?
Was hast du getan? Ich habe hier im Forum weder gelesen, was im Gerätemanager fehlt, noch wer der Hersteller deines Mainboardes oder PC ist.
Keine Ahnung welches Alter du hast. Aber wenn du ein Auto hast, für welches du einen Ersatzteil benötigst, gehst du dann  zum Händler und verlangst du einen Ersatzteil für MEIN AUTO" oder sagst du dem Händler Du benötigst einen Ersatzteil für  meinen "VW GOLF Type und Baujahr". Denk mal darüber nach.
Entweder gibst du nun die verlangten Daten, welche DIR helfen sollen, oder lasse es bleiben. Denn dann  lassen wir es auch bleiben.


« Win XP Bluescreen die Reihenfolge der Diashow gerät bei der Übertragung auf den »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...