Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Recovery DISK erstellen

Guten Tag,
ich habe mir am Samstag einen Gamer Pc gekauft.
Jetzt will der seit Samstag das ich eine Recovery DISK erstelle, ich habe von ACER 4 DVD-R mit 4.7GB geschickt bekommen.
Jetzt habe ich das Problem das Acer Recovery Management 16GB haben will und erkennt nicht die DVD-R.

Wie soll ich jetzt die Recovery DISK brennen??
Braucht man das überhaupt?

DANKE!

-Tristan



Antworten zu Recovery DISK erstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, das braucht man, den im Falle eines Crashes kannst Du mit diesen DVD`s den Urzustand des Rechners wieder herstellen.

Dann besorge Dir DVD+R`s.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann besorge Dir DVD+R`s.
Was daran der Unterschied?

Ich habe von ACER 4mal 4,7 gb DVD-R´s geschickt bekommen, das musst doch ein Sinn haben denke ich oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber wenn sie ein DVD Laufwerk nicht erkennt ?

Unterschied DVD-R zu DVD+R:

http://de.wikipedia.org/wiki/DVD%C2%B1R

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein DVD Laufwerk erkennt die DISK, werde beim einlegen immer gefragt was ich brennen soll.
Also erkennst mein Laufwerk die DVD-R ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
erkennt nicht die DVD-R.

das hast Du aber im Eingangsthread geschrieben  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, damit meinte ich den Acer Recovery Management..

« Letzte Änderung: 20.03.13, 18:11:27 von MediaPlayer »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe dies gerade erfahren:

Symbol Al auf Desktop oder Systemtray suchen,wenn vorhanden....(gibt es nicht auf jedem ACER Modell)oder nach dem Programm AI Recovery Burner suchen.......da kommt nur ein einfaches Menü...da braucht man nur das Laufwerk auszuwählen,Rohling rein und Start!Ist einfacher! Ansonsten muss man es über den Manager machen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn alle Stricke reissen,

http://www.gutefrage.net/frage/asus-ai-recovery-burner-4-dvds-erstellt-was-nun-

Antwort mal lesen, wäre auch eine Möglichkeit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, danke für die Hilfe.
Hat jetzt nichts funktioniert aber mit mein USB Stick das 16GB hat geht es.
Also kann ich auch den USB Stick verwenden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich kann bei Acer Recovery Managment was auswählen:

Kopieren SIE die Wiederherstellungspartition vom Pc auf das Wiederherstellungslaufwerk.

Wenn ich ich das anklicke will der 16GB.
Wenn ich es nicht anklicke will der nur 256MB.

Was nun richtig??


« Problem beim PC-Formatierenpermanenter upload download »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Blu Ray Disk
Nachfolger der DVD. Statt wie bei CD und DVD werden die Disks mit blauem Laser abgetastet, das ermöglicht noch feinere Datenstrukturen und resultiert in einer gr&oum...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Eine magnetische...