Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Sicherheitsupdate XP fährt Windows XP nicht mehr hoch

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe seit einiger Zeit das Problem,das nach jedem Update am Anfang jedes Monats von Microsoft der PC nicht mehr hoch fährt. Es kommt das Windowslogo und der animierte Balken,der nach kurzer Zeit stehen bleibt.Ich kann nur über den abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung machen und der PC läuft wieder!
Es betrifft mittlerweile folgende KB (dei ich jetzt ausgeblendet habe):
KB2633171;KB2676562;KB2707511;KB2724197;KB2799494 und KB2813170.
Das erste mal trat dieses Problem im April2012 auf,das letzte mal jetzt im April2013. Aber eben nicht jeden Monat!
Was kann ich machen, woran kann das liegen?
Betriebssystem Windows XP Prof.
Mit freundlichen Grüßen
hokalli



Antworten zu Nach Sicherheitsupdate XP fährt Windows XP nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gib mal die KB-Nummern bei Google ein und schau nach ... was die machen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das SP3 für Win XP ist installiert ?

hier auch lesen für das Update KB2633171:

http://support.microsoft.com/kb/2633171/de

für das Update KB2676562:

http://support.microsoft.com/kb/2676562/de

das 3. Update ist ein Sicherheitsupdate,
das 4.,5.u.6. Update ist für Sicherheitsrisiken Windows Kernel für Berechtigungen ( auch erhöht ).

Daher führe mal dieses Fixit von Microsoft durch:

http://support.microsoft.com/kb/906602/de

Ich habe das Fixit von MS ausgeführt, funktioniert trotzdem nicht. Dafür ging mein AntiVir-Programm nicht mehr,habe es repariert!
W XP Prof.Version5.1(Build 2600.xpsp_sp3_gdr.101209-1647:Serverpack 3)


« datenrettung ohne windows startenWindows Sicherung auf externe an Router angeschlossene Festplattte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...