Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bin im Internet, ohne das ich drin bin

Hi,

hab nen komisches Problem! Ich bin im Internet, doch Seiten bauen sich nicht auf. Mein icq connected nicht und ich komme auch nich auf irgendeinen radiosender.

was is falsch ??? gestern ging noch alles!



Antworten zu Win XP: Bin im Internet, ohne das ich drin bin:

hi mat,
wie bist du denn mit dem internet verbunden? dial-up, isdn, dsl, router???

sol

übers dsl modem

START , Programme , Zubehör , Eingabeaufforderung
ping www.(provider).de
ipconfig /all           ende =   exit eingeben
antwortet der Provider ? ist die Einstellung noch OK ?

Ne, der provider antwortet nicht

was isn kaputt ???

Haste irgendwas am Rechner geändert (Software/hardware/Treiber installiert/deinstalliert)?

Haste alle Kabel geprüft?
Geschaut ob am Modem alle leuchten auf grün sind?

Von wem haste DSL?
Wenn Telekom, benutz mal Im Speedmanager dem DSL-test.

Ansonsten mal probieren ne neue DSL_Verbindung anzulegen obs dann funktioniert.

Gruß


« Win XP: info - neue sicherheitsluecke in sp2Win98: Stack-Seiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...