Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc fährt nicht mehr richtig hoch

Mein system:Motherbord asus P5QL-PRO Intel CORE DUO E8400 Ati Radeon HD 6790                                                 Seit einiger Zeit spinnt mein Computer. Er fährt nicht mehr richitg hoch. Wenn ich ihn einschalte, dann startet er zwar, aber es erscheint nichts, nichtmal das Startfenster des Mainboards. Schalte ihn aus und wieder ein, fährt er ganz normal hoch. Schalte ich ihn aber gleich wieder ab und an, dann passiert nichts.



Antworten zu pc fährt nicht mehr richtig hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beim Einschalten irgendwelche Pieptöne ?

Betriebssystem ist welches ?

Kann viele Ursachen haben, Fehler am:

Netzteil, HDD, RAM, andere Peripherie-Geräte,

Mal alle externen Geräte abziehen.
Rams mal einzeln und in jedem Slot testen.
Netzteil mal leihen und prüfen.

kein pieptöne windows 7 die Rams sind es nicht schon nachgeprüft HDD auch geprüft

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann leih`Dir ein Netzteil vom Kumpel und probiere es aus.


« Image einer Mac-DVD unter Windows7 erstellbar? Programme/Funktionen hängen sich für paar Sekunden auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...