Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo , da bin ich wieder mit meinem Problem.
So ich habe jetzt ein neues DVD-Laufwerk (SATA), alles schön angeschlossen, habe mehrer versuche gestartet um endlich Windows installieren zu können. Leider wieder ohne Erolg! Installation bleibt bei ntsd.exe Datei stehen. Werde dann aufgefordert die Eingabeste erneut zu drücken um den Vorgang zu wiederholen oder mit F3 abzubrechen oder die Datei mit esc zu überspringen.Ich habe ausserdem alles im alten Zustand nochmal versucht zum laufen zu bringen , aber auch leider fehlgeschlagen. Vielleicht liegt es an der CD?. Aber das glaube ich auch nicht! Ob es es ein Hardwarefehler gibt kann ich nicht sagen? Muss ich vielleicht im Bios umstellen?Die Geschichte mit Primary Master Slave habe ich aber auch schon ausprobiert. Hat noch jemand eine Idee? Vielen Dank
Goldschatz 73
 [???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi  Goldschatz73

Lade Dir doch mal das SP3 runter und füge es mit dem Prog. "nLite" in die Win XP Inst. CD ein.

Gruß Günni

Hallo,
hier bin ich wieder, ich habe festgestellt, dass meine Recovery-CD meiner Meinung einen Schaden oder sowas in der Art hat. Ich habe mir jetzt eine Einwandfreie Windows XP Prof.-BEtriebssystem besorgt die ich heute erst aufspielen werde. Gott sei Dank habe ich noch jemand gefunden der sowas zuhause  rumliegen hatte. Sorry das ich mich erst jetzt zurück melde, aber es ging bis gestern nicht voran, aslo keinen Fortschritt. Werde mich heute Abend oder Morgen nochmal melden und von meiner Aktion berichten. Ich hoffe dass es funktionieren wird. Und nochmals vielen Dank an Alle hier die sich soviele Gedanken zu meinen Problem machen.Danke. Melde mich dann nochmal später.Gruss Goldschatz73


« Bluescreen 1031Laptop an TV: Bild passt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

SATA
SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...