Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Es kmmt immer eine warnung und mein hauptbildschirm wierd nicht gestarted

Betriebssystem: Wndows7 Home Premium
Ich will mich auf meinem zweiten laptop anmelden aber sobald ich mich einlogen will kommt der fehler ,, Windows-Anmeldung: LogonUI.exe - Datei beschädigt
Die Datei odr das Verzeichnis C:\Windows\winsxs\amd64_microsoft-windows.coreusermodepnp_31bf3856ad364e35_6.1.7600.16385_none_d2f69cdd469cffac\devobj.dll ist beschädigt und nicht lesbar. Führen  Sie CHKDSK aus.

Und ich habe keine Ahnung wie ich da jz vorgehen soll mit diesem Problem es ist wirklich WICHTIG für mich das ich diesen Laptop benutzen kann und bitte um große Hilfe von euch  :)



Antworten zu Es kmmt immer eine warnung und mein hauptbildschirm wierd nicht gestarted:

Unter Windows 7 chkdsk ausführen - so funktioniert's
http://www.helpster.de/unter-windows-7-chkdsk-ausfuehren-so-funktioniert-s_108440

Besitzt du eine Installations-DVD zu Windows-7?
Dann wäre noch der Befehl 
sfc /scannow
in einer cmd-Konsole ausführbar (beschädigte Datei im Verzeichnis winsxs zu ersetzen)


« wir bringt man den blauen Balken von Google bei Firefox weg?Die folgende Dateien kann ich nicht installieren: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!