Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Neuinstallation PC, wird externe Festplatte plötzlich mit .ink an

Nach Neuinstallation wird meine externe Festplatte nur noch auf dem Desktop mit Endung .ink dargestellt und ich bekomme nichts mehr auf.
Wie soll ich vorgehen. Ich bitte um Hilfe. [???]



Antworten zu Nach Neuinstallation PC, wird externe Festplatte plötzlich mit .ink an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was für ein Windows ist es, was ist im Explorer unter Arbeitsplatz oder Computer zu sehen davon?   

Die externe Festplatte war während der Neuinstallation mit dem PC verbunden? - warum?
Endung "*.ink" oder "*.lnk"
("LNK" / "lnk" = Link =   Symbolische Dateiverknüpfung unter Microsoft Windows)


« umstellung von windows xp auf windows 7Warum ruckeln Fernsehstreams im Flashpayer beim Firefox? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...