Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop startet nicht mehr richtig

Hallo ich hab ne frage gestern ging mein laptop noch und da ging er aus danach startet er von Alleine neu aber nur bis zum bild windows xp wo es lädt und dann das gleiche von vorne der laptop ist ungefähr 15 jahre alt   Würde mich über ne antwort freuen und wenn jemand mir helfen könnte.

« Letzte Änderung: 25.02.14, 14:50:42 von Simone »


Antworten zu Laptop startet nicht mehr richtig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schalte den Läppi aus, Akku raus, Netzkabel ab und den Einschaltknopf ca. 15 Sekunden gedrückt halten. Dann Akku rein, Netzkabel dran und starten. Ergebnis ?

Wenn keine Änderung eintritt, dann starte neu mit öfters gedrückter Taste F8. Wenn Du damit in den abgesicherten Modus gelangst, klicke die zuletzt funktionierende Konfiguration an.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe das jetzt Alles gemacht aber hat sich nichts geändert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du noch eine Original Windows DVD für Win XP oder war es vorinstalliert ?
Kannst Du Dich daran noch erinnern ?
Klebt auf dem Läppi noch ein Aufkleber mit dem Windows XP Key ?

Eventl. ist auch der "MBR" defekt:

http://www.tippscout.de/master-boot-record-mbr-reparieren-und-wiederherstellen_tipp_2417.html

Wenn Du aber keine XP DVD hast, dann downloade Dir von einem anderen Rechner das Windows XP oder leihe Dir von einem Bekannten eine Windows XP DVD, dann wie im Link verfahren.

Hier kannst Du Windows XP auch downloaden:

http://www.microsoft.com/de-de/download/windows-xp.aspx?q=windows+xp&fs=applicableproducts~%255eWindows%3bapplicableproducts~%255e%2522Windows%252fWindows%2520XP%2522

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine cd oder dvd hab ich nicht und es ist nur ein aufkleber auf dem lappi da steht "Designed for.  Microsoft Windows XP

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und unter dem Läppi ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter dem lappi steht Windows Xp 1-2PU. 

HPO

Product Key. DQ84X-RF9G2-YX27F-X72XK-MW38Q


Dann noch so ein barcode

00045-425-529-165



Und dann noch ein aufkleber :    Compaq.    N1015VA167X540WC250 EUROA4

SN:9X32KSBZV28Z

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na siehste....dann besorge Dir von einem Bekannten eine DVD mit dem BS wie Du es genutzt hast.
Dann ganz neu aufsetzen und mit Deinem Key kannst Du es freischalten.
Sonst gehe in einem PC-Laden Deines Vertrauens, die helfen Dir sicher damit weiter. Ein guter Laden macht es sogar umsonst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm ok Na dann Danke ich dir mal für deine antwort :)


« Bluescreen: STATUS_DEVICE_POWER_FAILUREHilfe beim Programm öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...