Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Online Fernüberwachung

Hallo liebe Community

Ich bin Landwirt und habe zu Hause ein Heimnetzwerk eingerichtet. In diesem Netzwerk hängt mein privater PC und der Fütterungscomputer im Betrieb. Ich habe es bereits geschafft per vnc viewer den stall pc mit dem privaten pc zu steuern.
Nun zu meiner frage.
Gibt es auch eine Möglichkeit den stall pc online zu überwachen. Das Problem ist nur, dass ich am stall pc ein abgespecktes windows habe auf dem ich nichts installieren kann. Ich habe lediglich eine ip adresse mit der ich im heimnetz arbeiten kann.

Bitte um Hilfe

Lg
Markus



Antworten zu Online Fernüberwachung:

was meinst du mit überwachen, fernwartung?
damit kannst alles von nem anderen pc sehen, was auf dem stall pc läuft. die rechner sollten dann aber permanent verbunde. sein.
teamviewer
http://www.chip.de/downloads/TeamViewer_25566883.html

kostenlos

steht der rechner alleine, oder ist er mit einem router verbunden und befindet sich in einem netzwerk?

sry, lese gerade vpn, das ist ja schon online, beschreibe doch bitte genau was du möchtest.


« Computer stürzt ab beim hochfahrenBilddateien (auch word)gehen nicht mehr auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!