Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Ordner

Hallo zusammen

Wenn man bein WIN 8 in einen leeren Ordner z.b eine Bilddatei einfügt wird diese dann im aufgeklappten Ordner normalerweise angezeigt.Das ist bei mir nicht mehr der Fall [???]Kann mir da jemand sagen warum und wie ich das wieder einstellen kann



Antworten zu Ordner:

Navigiere in den Ordner, zeige mit dem Mauszeiger auf freie Fläche im rechten Explorer-Fenster, klicke rechte Maustaste und rufe "Ansicht" auf - stelle die Ansicht um auf "Große Symbole"

(Oder ändere das Explorer-Layout, daß rechts neben dem Fenster ein weiteres Feld angedockt wird - das nennt sich "Vorschaufenster aktivieren"

Dann kannst du den Bildnamen markieren - das Bild wird im rechten Teilfenster gezeigt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe vergessen zu erwähnen das ich das problem auf dem desktop habe

ich habe vergessen zu erwähnen das ich das problem auf dem desktop habe
...das verstehe wer will...

Welche "Darstellung" (Bildanzeige) soll denn "auf dem Desktop" erfolgen?

Wenn du allgemein Probleme hast, PC-Angelegenheiten in Form von Sätzen darzustellen - erzeuge Bilder und füge diese hier ein - so weiß der Leser wenigstens was du meinst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf dem desktop ist das bei mir wie beim linken ornder obwohl sich dort dateien befinden,müsste ja dann wie der rechte ordner aussehen wenn sich dort dateien drin sind

« Letzte Änderung: 28.03.14, 20:55:23 von dnz85 »

Ein "Neuer Ordner" (leer) wird nun mal so dargestellt wie in deinem Bild links.

Lege Unterordner in diesen "Neuen Ordner" oder fülle den mit Bildern - dann werden die Inhalte automatisch in das Symbol übernommen.
Wenn das beí dir anders ist - beschreibe konkret bei welchem Ordner - in welchem Pfad.

Beispielbild als Anhang:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das mit dem leeren ordner war mir schon bewusst.meine ganzen ordner auf dem desktop sind "optisch leer" obwohl sie das nicht sind.war bis gestern noch ok und heute nicht mehr

« Letzte Änderung: 28.03.14, 21:24:56 von dnz85 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann versuche es mit einer Systemwiederherstellung auf Tag bevor du was herumexperimentiert hast. Könnte helfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn ich irgendwo herumexperimentiert hätte wüsste ich ja worans liegt.

Danke an spitzweg und hannibal624 für die hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerne geschehen, hast es wohl selber gelöst. Aber irgend  wie sieht dein Bild für Windows 8 schon komisch aus.
Wenn du nichts getan hast, dann solltest du nach Malware und Viren suchen. Denn so von alleine ändert sich das Aussehen sehr selten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So systemwiederherstellung ausgeführt und komischerweise ist jetzt wider alles normal,wie meinst du das,das mein desktop  komisch aus sieht,war nur ein teilausschnitt.Kann vielleicht sein weil ich die icons kleiner gemacht habe.Werde ab jetzt noch die nötigen scans durchführen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier ein bild vom gesamten desktop

Du mußt auch mal die Hilfen in den einzelnen Bereichen lesen!
Das Aussehen der Ordner ändert sich auch mit dem Einstellen neuer / anderer Designs!

Soill heißen:
Nicht nur machen und jammern - auch mal die jeweils eingelendeten Textpassagen lesen! beim Verändern von Einstellungen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das design hab ich am anfang einmal geändert einzige was ich öfters änder ist der hintergrund.rumjammern tu ich ganz bestimmt nicht,muss ja nicht helfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja jetzt ist es Windows 8. Ist halt so, wir sitzen ja nicht davor und sind auf die Angaben des Hilfesuchenden angewiesen. Wenn dann nur Fragmente  von irgend was zu sehen sind, wie soll da gezielt geholfen werden. Daher immer alles zeigen und auch alles berichten.
Hat ja mit der Systemwiederherstellung geklappt, somit wieder alles OK.
Viel Spass noch


« Programm verschwindet bei Anklicken im Nirgendwo!Benutzerkonto wurde nicht korrekt geladen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!