Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hab jetzt bei cmd die beiden partitionen gefunden. Kann ich da einfach die oem löschen oder passiert da was? Nicht das gar nichts mehr funktioniert

EASEUS-Partition-Master ist eine fast ebenso wirkungsvolle Partitionierungssoftware wie Acronis-Disk-Director.

Installiere dir EASEUS auf C: und bearbeite die OEM-Partition (löschen und als NTFS-Partition neu erstellen).
http://www.easeus.com/partition-manager/

Welche Vorstellung hattest du denn, per "cmd-Konsole" die OEM zu löschen?
Da wäre dann wiederum nur ein cmd-Befehl nutzbar, den du vermutlich nicht verfolgen kannst.
Nimm EASEUS - das ist mit grafischer Oberfläche wie Disk-Director.

Ich hab doch eigentlich gar keine Ahnung, bin absoluter Laie. Aber ich lade mir gerade die Software runter, mal schauen wie weit ich komme. Erstmal Vielen Dank für die Hilfe :) Wenn noch was ist melde ich mich


« mouse hängt bei windows 7Schreibschutz auf externer HDD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OEM
OEM, die Abkürzung für Original Equipment Manufacturer (Originalausrüstungshersteller) bezeichnet Produkte, die direkt mit einem neuen Computer zusammen al...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...