Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 8.1 Apps starten nicht mehr

Windows 8.1 auf Acer.
Meine installierten Apps starten nicht mehr. Es erscheint kurz das Startlogo der App, aber das verschwindet nach 2 Sekunden und  ich bin wieder auf dem Desktop oder im Metromodus



Antworten zu Windows 8.1 Apps starten nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hier gibt es jede Menge Lösungsmöglichkeiten.
Musst du halt testen.
https://www.google.de/#q=windows+8.1+apps+funktionieren+nicht+mehr

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Richtiges Konto gewählt ?
Apps starten (bei mir) nur unter dem Microsoft - Konto.
Nicht unter ADMI & nicht als normaler User .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es wird immer wieder empfohlen in der reg "Ole" zu löschen, läßt er aber trotz voller Berechtigung nicht zu. Wer weiß Abhilfe?
Danke


« PC als Application Server einrichtenWindows 8.1 key mehrfach verwendbar?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...