Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datensicherung auf externer Festplatte

Hallo, ich bekomme bei der Datensicherung die Fehlermeldung"Beim Sichern der Datei "C:\ProgramData\BlueStacks\UserData\Library\My Apps" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden. (0x80070003))
Selbst der gute alte GOOGLE konnte mir da nicht weiterhelfen.
Vielleicht gibt es hier eine Möglichkeit.Danke euch schon mal im vorraus.



Antworten zu Datensicherung auf externer Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird in der Datenträgerverwaltung überhaupt für die externe Festplatte ein Laufwerksbuchstabe vergeben ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Sicherungssoftware wird verwendet? Ist es eine manuelle Sicherung oder eine programmierte Sicherung?
Hast du irgend welche Pfade oder Hardware verändert?
Lies mal hier aus einem anderen Forum
http://www.pctipp.ch/forum/showthread.php?31561-Windows-Sicherung-wurde-nicht-erfolgreich-Abgeschlossen

Hallo,
hatte selbes Problem.
Ich habe den Verursacher gefunden. Es handelt sich um einen Ordnereintrag im Account Administrator. Diesen Eintrag gelöscht und das Problem wurde behoben. Dazu musste ich mich als Admin einlogen um den Ordner zu löschen. Siehe Anhang.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich habe den Verursacher gefunden. Es handelt sich um einen Ordnereintrag im Account Administrator. Diesen Eintrag gelöscht und das Problem wurde behoben.
Danke für den Tip, ist aber vermutlich nicht bei Allen so.....

Bibliothekenordner sind sowieso nur innerhalb Windows verlinkte Speicherplätze, die im Windows-Explorer als Verzeichnis zu finden sind. Da muß man sich klar sein welche Ordnung der User per Hand "durcheinander bringen" will.
Ich würde die Lösung wie von binigrau angeboten erst mal gründlich "unter die Lupe nehmen".


« Behandlung Intel Fehlerbehebung pc problem / bluescreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...