Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Backup mit Acronis True Image

Hallo zusammen,
habe seit kurzer Zeit einen Win7 64bit Rechner. Mit Acronis True Image will ich regelmäßig Backups machen.
  1. Backup: System + Windows
  2. Backup: Recovery
  3.Backup: Programme
Ist das so sinnvoll?
Schöne Grüße
Helmut



Antworten zu Backup mit Acronis True Image:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, schönen Dank dafür. Aber so wie ich es vor habe ist es doch sinnvoll - oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

ja, ist nicht verkehrt.

Herzlichen Dank !


« Win 7 installieren, hängt sich nach 'Starting Windows' auf Program läßt sich nicht entfernen und hängt beim hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...