Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor gibt kein Bild- TV aber schon.

Ich habe meinen TV am Pc angeschlossen und kann so halt den PC benutzen. Schließe ich aber den Monitor an bekomm ich die meldung " Kein Signal"  und der Monitor schaltet sich wieder aus D: woran könnte das liegen?



Antworten zu Monitor gibt kein Bild- TV aber schon.:

Auflösung mal auf Standard des Monitors einstellen .

1) Kabel PC <-> Display nicht fest verbunden oder defekt
2) Fehler am Display
3) Display am falschen Video-Ausgang angeschlossen

Über welchen Port und mit welchem Kabel ist das TV-Gerät gekoppelt?

No signal detected

Der Monitor ist neu - Heute morgen angekommen.
Über ein HDMI kabel an der buchse von der grafikkarte schätze ich da sich  die grafikkarte und der anschluss auf der selben höhe befinden.
Ich habe auch noch einen weiteren hdmi anschluss aber über den erhalte ich auf dem TV auch kein signal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schließe deinen Monitor mit dem VGA Kabel an VGA Anschluß des Monitors und der Grafikkarte an und lasse den Fernseher weg. Was passiert dann?

MfG

Bei Regelbeschwerden wenden sie sich an ihren Arzt oder Administrator.

Neuer Monitor - welches Modell?
Monitor mit HDMI-Anschluß?
Was passiert, wenn du das HDMI-Kabel am TV-Gerät absteckst und in die HDMI-Buchse am neuen Monitor (Flachbildschirm?) ansteckst?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, lese dir mal mein kleines Problem mit der Lösung durch:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-418968-0.html

MfG

Bei Regelbeschwerden wenden sie sich an ihren Arzt oder Administrator.

Hallo, lese dir mal mein kleines Problem mit der Lösung durch:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-418968-0.html

MfG

Bei Regelbeschwerden wenden sie sich an ihren Arzt oder Administrator.
Dieser Hinweis auf die früher selbst erreichte Lösung hat welchen Bezug zur Frage des TO Andy12412351?
Er hat ja eine Anzeige auf dem TV-Bildschirm - er untersucht aber warum sein "neuer Monitor" (...-Display) kein Signal erhält!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da wir nicht wissen was für ein Monitor-Model/Typ etc.
Besteht die Möglichkeit dass der Monitor wissen muss von welchem Eingang das Signal kommt?
Bedienungsanleitung - Monitor-Optionen?


« Benutzerprofil kann nicht geladen werden Win7 prosämtliche Downloads nicht bis zum Ende ausgeführt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...