Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Partition löschen wie?

Hallo, ich habe ein Windows 8 Laptop. Ich habe windows 7 darauf auf der Partition D installiert. Dies funktionierte jedoch nicht so wie ich wollte und ich habe die Partition formatiert. Jedoch wird mir beim Pc-Hochfahren immernoch die Auswahl angezeigt. Wie kann ich das gesamte Windows 7 löschen ohne das Rückstände bleiben?

Danke schonmal im Vorraus!
Gruß
Jonny



Antworten zu Partition löschen wie?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hey vielen Dank für die Info so hat es geklappt :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schön, dass es geklappt hat. Vielen Dank für die Rückmeldung.


« Windows 8 Installationsfehler: WHEA_UNCORRECTABLE_ERRORProblemberichterstattung deaktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...