Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

benutzerkontosteuerung ändern

habe ein asus eee pc mit windows 7 starter, komme nicht mehr in benutzerkontosteuerung ändern nicht mehr rein. und wenn ich auf festplatte gehe und auf eigenschaften und dann auf freigabe kommt nur " von systemadministrator zugriff verweigert an". was kann ich tun ? kann ja noch nicht mal auf systemeinstellung zurück setzen gehen ohne das er mir ein fehler anzeigt.



Antworten zu benutzerkontosteuerung ändern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da ist wohl die Benutzerkontensteuerung durch den Admin aktiviert, um Änderungen hier zu verhindern:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows/turn-user-account-control-on-off#1TC=windows-7

Bist Du Admin .....?

ja bin ich

ich komme einfach nicht rein in ändern benutzerkontosteuerung auch nicht UAC er macht mir das fenster nicht auf, passiert nichts wenn ich drauf klicke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

komme ja nicht mal iverwalten rein kommt die meldung netzwerkfehler mit dem fehlercode 0x8007005.,

komme nicht in systemwiederherstellung rein. festplatte getrennt wird mir angezeigt. was kann ich noch machen damit ich die freigabe wieder bekomme vom systemadministrator


« Mein ACER Aspire 5738Z will nicht mehr.......HP Laptop, 1 Jahr alt braucht ca. 10 Minuten um Hochzufahren. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...