Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Es klappt nur die 32bit Version, ich benötige aber die 64 Bit Version und da gibt es wahrscheinlich nix mehr...
Kann ich denn die 32 Bit Version auch nehmen?

"Reparaturen" lassen sich stets nur mit der Notfall- oder Vollversion durchführen, die auf der Festplatte installiert ist!

Ich kann aber nicht auf meine Festplatte zugreifen aus bereits geschilderten Gründen und eine Notfall CD habe ich leider nicht gebrannt!

Nicht vorhandene DVD oder Notfall-Medien - dann muß man das auf einem anderen Rechner erledigen (oder erledigen lassen).
Nur vom "Jammern" kommt keine Problemlösung!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, geht nicht. Nur die 32 Bit. Dachte du benötigst die 32 Bit.
Dann versuche es mit der Bild Iso
http://www.computerbild.de/download/Systemreparaturdatentraeger-Windows-7-64-Bit-8667608.html

Oder hier

http://www.drwindows.de/windows-tools/15019-windows-7-systemreparaturdatentraeger-64-bit.html
Rechts findest du ein blaues Feld mit einem weißen Pfeil. Dies ist der download

« Letzte Änderung: 15.10.14, 16:09:28 von Hannibal624 »

Danke Hannibal624, "vor lauter Bäumen, konnte ich den Wald nicht sehen!"

Also der Download läuft, dann CD brennen...
Gibt es denn noch etwas Wichtiges bei der Wiederherstellung zu beachten oder schaffe ich das alles ohne DEINE HILFE?

Danke ich stehe momentan ganz schön unter Druck, wegen der Daten, an die ich nicht heran komme...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

An und für sich ist weiter nichts zu beachten. Anleitung halt beachten. NICHT EINE INSTALLATION wählen. Sondern eben unten im Setupfenster die "Computerreparaturoption".
Dann den ersten Punkt "Systemstart" nehmen. Ich hoffe nur, dass noch auf der "aktiven" Partition dein Bootloader gefunden wird.
Wird dir angezeigt. Danach die Reparatur einleiten. Kann bis zu 3 Durchläufe benötigen. Nicht gleich verzagen.Sollte kein zu reparierendes System gefunden werden, nichts weiter unternehmen, sondern erst deine Daten sichern. Wie, habe ich dir ja schon verlinkt.
Wunsche dir vollen Erfolg.

An Hannibal624
Nachdem ich nun meine CD gebrannt habe, dies im Laufwerk hatte und erwartungsvoll auf meinen blinkenden Monitor starre tut sich überhaupt nichts!,  [???]
Die CD läuft an und dann passiert nix! Ich glaube das Laufwerk wird auch nicht erkannt! Was nun sprach Zeus?
Was gibt es denn noch für eine Möglichkeit? habe ich Depp denn alles gesperrt, was zu sperren ging???? Bis jetzt hatte ich ja noch Hoffnung...

Wenn das Datenpaket (z.B. "reparaturdatentraeger_windows_7_64_bit.iso") nur als Daten-CD auf die Scheibe gebrannt wurde, dann ist die Scheibe nicht bootfähig.

Das Brennprogramm muß die Option "Als Image auf CD / DVD brennen" beherrschen - und diese Brennart ist ausschlaggebend, daß das Medium (CD oderDVD) nach Fertigstellung ein "bootfähiges Medium" ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Helfer @spitzweg hat dir schon erklärt wie die ISO zu brennen ist. Nochmals im Brennprogramm gibt es eine Option " ISO Mode" oder wie auch immer. Welches Brennprogramm wird verwendet?

CDBurnerXp
ISO Image brennen

Das habe ich verwendet!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK, dann solltest du dich aber auch informieren ob das DVD Laufwerk auch als BOOT-Medium an erster Stelle steht, so dass auch gestartet wird. Mit F12 gleich beim Herstellerdisplay das Bios Bootmenü aufrufen und vom DVD LW booten. Was tut sich nun?
Edit: Ist ein PC da ist meist das Bootmenü mit F8, F9 aufzurufen. Sollte aber bei der Biosmeldung ersichtlich sein. Oder eben im Bios nachsehen und umstellen.
Schau dir mal das Verzeichnis auf der CD an,was ist vorhanden?

« Letzte Änderung: 15.10.14, 18:48:25 von Hannibal624 »

Bin im BIOS ...

Und dann auf systemstartreparatur gehen ...?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So, kann ichnicht weiterhelfen.
Du bist im Bios und? Hast du nun umgestellt auf Boot von DVD LW?
Oder was soll die Frage "Und dann auf systemstartreparatur gehen ...?"
Hast du nun von der CD gebootet oder nicht. Mußt schon genaue Angaben machen.
Ich sitze nicht vor dem PC. Ein falscher Klick könnte alle deine Daten vernichten.

Ja, entschuldige,
Ich konnte von der CD booten und bin dann auf Systemstartreparatur gegangen.


« Kein Hochfahren an verschiedenen stellenStandartprogramm ändert alle Programme aufeinmal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...